Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Kathy85
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 344
Registriert: 23.05.2011, 16:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Kathy85 »

marscygale hat geschrieben: Du hast die Naturschwâne, richtig?
Ich warte ja noch auf die Leinenschwäne, nur fahren wir morgen in den Urlaub, hoffentlich werden die nicht zurückgeschickt.
Ja genau die Beigen Schwäne.
Wie lange seid ihr denn im Urlaub? Päckchen werden ja 7 Werktage in der nächsten Filiale aufbewahrt.
Könnt ihr nicht einen Zettel anbringen, dass Nachbar XY das Päckchen annehmen soll?
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Benutzeravatar
Kathy85
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 344
Registriert: 23.05.2011, 16:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Kathy85 »

Sehe gerade erst, dass du in Frankreich wohnst. Wie läuft denn das bei euch normalerweise mit Päckchen, wenn sie beim ersten Mal nicht zustellbar sind?
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Benutzeravatar
Naturalbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2915
Registriert: 29.01.2009, 17:46
Wohnort: Halle/Saale

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Naturalbaby »

*abo*

ich hoffe durch den thread verpass ich nicht immer die tücher.
hab die bw mohnblume und finde sie wunderschön!!! *schwärm*
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Benutzeravatar
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1619
Registriert: 05.04.2007, 08:55
Wohnort: Marseille

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von marscygale »

14 Tage werden die Pâckchen aufbewahrt. Wir sind ja am 14. Juli wieder zurück, müsste normalerweise klappen. Ich dachte, das geht schneller mit dem Verschicken :roll:
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
EULaLaeW

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von EULaLaeW »

Campanula hat geschrieben:Oh, hast Du von den Seidenlibellen bitte, bitte mal ein Foto. Bzw. mehrere, v.a. Tragefotos? 8) die würde ich ja zuuuu gerne mal sehen! Und wie trägt es sich?!
Hab ich, allerdings sind die Fotos nicht soo dolle 8)

Einmal die grüne Seite außen:

Bild

Und die weiße Seidenseite außen:

Bild

Bild

Und sie tragen sich suuuper, sind total weich :D Ich hab sogar den Eindruck, dass meine Kleine die Seidenlibellen am liebsten von all unseren Tüchern (immerhin 3 an der Zahl ;)) mag, weil sie in dem Tuch immer am ruhigsten ist und am längsten drin schläft - kann aber auch Einbildung sein :lol: 8)
Benutzeravatar
Campanula
gehört zum Inventar
Beiträge: 527
Registriert: 04.04.2011, 12:11
Wohnort: bei Hamburg

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

Oh, danke für die schönen Bilder!

Süßes Kind, süße Mama, tolles Tuch :-)

Mein "rotes Meer" ist nun auf dem Rückweg nach Polen, ich hoffe mal, das geht alles gut ab :? *positivdenk*

Statt dessen ist bereits für Ersatz gesorgt: auch bei mir ziehen nun die grünen Libellen ein :mrgreen:
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
EULaLaeW

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von EULaLaeW »

Campanula hat geschrieben: Statt dessen ist bereits für Ersatz gesorgt: auch bei mir ziehen nun die grünen Libellen ein :mrgreen:
Ooh, auch die mit Seide? Also die gleichen, die ich hab? Das ist wirklich ein tolles Tuch :D
Benutzeravatar
Campanula
gehört zum Inventar
Beiträge: 527
Registriert: 04.04.2011, 12:11
Wohnort: bei Hamburg

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

Jupp, ich bekomme nun auch Seidenlibellen :-)
Angesichts der Tatsache, dass ich in letzter Zeit mitmSeidentuechern gute Erfahrungen gemacht habe und mit Leinen gut versorgt bin, ists letztlich eine glueckliche Fuegung.
... und aufgrund eines Sonderangebots plus SuT-Rabatt und Portofreiheit zahle ich jetzt fuer Seide den gleichen Preismwie vorher fuer Leinen :mrgreen:
Ich mag das Gruen - ich freu mich :-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Benutzeravatar
Kathy85
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 344
Registriert: 23.05.2011, 16:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Kathy85 »

So nun mal Fotos von meinen Schwänen.
Leider nur WXT, da die DH mit meinem großen einfach noch nicht vorzeigbar ist. Nur Tuch Fotos habe ich noch keine, weil da hier bisher einfach kein schönes Licht war. Hoffe auf Sonne für morgen :)
Entschuldigt bitte, dass die WXT net so toll gebunden ist, dass Tuch ist einfach noch a weng steif.
Schwäne dunkel.jpg
Hier ist die helle (eigentlich falsche) Seite aussen. Die Schwäne sind dunkler. Hier schimmert das Tuch leicht, und die Schwäne nicht.
SAM_0452.JPG
Hier Schwänchen in der Seitenbahn
SAM_0469.JPG
Hier nun die Dunkle Seite aussen und somit die Schwäne heller. Hier schimmern die Schwäne leicht.

Das leichte Schimmern des Tuches ist leider nicht so gut zu fotografieren. Hoffe dass das mit Sonnenlicht besser klappt.
Ansonsten ist, das Tuch wie gesagt sehr schlicht. Aber gerade das gefällt mir daran. Wer größere Kontraste liebt, dem gefällt dieses Tuch vermutlich weniger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Benutzeravatar
Campanula
gehört zum Inventar
Beiträge: 527
Registriert: 04.04.2011, 12:11
Wohnort: bei Hamburg

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

oh, danke fuers zeigen!
ich finds wirklich wunderschoen und edel und haette es selbst sofort bestellt, wenn ich nicht schon mit farblich aehnlichen tuechern gut versorgt gewesen waere.
schlicht und edel.
frag mich allerdings, ob die schwaene beim rucksack nicht unguenstig platziert waeren...?

situationsbedingt grad einfingrig getippt, sorry...
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“