Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Campanula
gehört zum Inventar
Beiträge: 527
Registriert: 04.04.2011, 12:11
Wohnort: bei Hamburg

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

Flix: das ist ja wirklich schade :-(

Nati hat uebrigens ne tolle FB-Seite mit vielen, noch tolleren Fotos. Davon zwei Ordner nur mit Sea. Auch ganz tolle Detail-Bilder der gruen-braunen Leinenversion, nu freu ich mich noch mehr da drauf :-)

... und da werden offensichtlich auch Sondermodelle vorabangekuendigt ;-)
Sollen wir einen Stalk-Kreis Nati-FB gründen, der reihum nach Ankündigungen Ausschau hält?! :-D

Verlinken kann ich leider nicht, ploeder Pod.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Benutzeravatar
Brombeere
gehört zum Inventar
Beiträge: 502
Registriert: 07.06.2010, 16:31

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Brombeere »

Jetzt muss ich auch noch mal schwärmen. Ich finde viele der Natibaby-Muster einfach unglaublich schön. Sie haben irgendwie ihren eigenen Stil, feiner, filigraner.
Nur leider sind sie so unglaublich schwer zu bekommen :(
Jetzt habe ich mich schon in ein zweites Muster verliebt :? 8) Vielleicht kommt das ja irgendwann zufällig zu einer Minute in den Shop, in der ich es erwischen kann. Am besten mit einer Nachwebung der türkisgrauen Schwalben. :)
LG Brombeere
Benutzeravatar
Campanula
gehört zum Inventar
Beiträge: 527
Registriert: 04.04.2011, 12:11
Wohnort: bei Hamburg

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

Mein grünes Nati Sea kam grad an.
Wurde in meinem Fall übrigens nicht mit GLS, sondern per DHL und per Einschreiben geliefert, was ich toll finde. :-)

Ansonsten hab ich leider momentan mit der Bestellerei Pech:
es ist grün, es ist wunderschön... aber es ist NICHT die bestellte grün-braune Version, sondern die grün-rote... hübsch, aber so gar nicht mein Geschmack :-)

Hab schon an Nati gemailt, mal sehen, was die sagen.

Hach schade, ich hätt´s so gern gleich getragen... ;-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
EULaLaeW

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von EULaLaeW »

Meine Kleine macht ihren Mittagsschlaf gerade in den grünen Seidenlibellen :D

Unser erstes Nati Tuch, aber sicher nicht das letzte :)
Benutzeravatar
Campanula
gehört zum Inventar
Beiträge: 527
Registriert: 04.04.2011, 12:11
Wohnort: bei Hamburg

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

Oh, hast Du von den Seidenlibellen bitte, bitte mal ein Foto. Bzw. mehrere, v.a. Tragefotos? 8) die würde ich ja zuuuu gerne mal sehen! Und wie trägt es sich?!

Und aus gegebenem Anlass:

hat zufällig jemand Erfahrungen mit Retouren direkt zu Natibaby?
Muss doch das fäschlich rote Meer zurückschicken, aber der Lieferung lag gar nichts bei und ich habe keine Ahnung, wie das abgewickelt wird - einfach an die aufgedruckte Adresse per DHL zurückschicken oder wie oder was? :?:
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Benutzeravatar
Kathy85
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 344
Registriert: 23.05.2011, 16:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Kathy85 »

Campanula hat geschrieben: hat zufällig jemand Erfahrungen mit Retouren direkt zu Natibaby?
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen :(

Meine Schwäne sind heute früh gekommen. Und mein Mann hat das Päckchen entgegen genommen und es nicht gleich wieder zurückgeschickt :wink:
Mein Kopf ist also noch dran :mrgreen:
Aber zum Tuch: Es besticht durch seine Schlichtheit und das mag ich sehr. Der Stoff fühlt sich sehr schön an aber es ist noch ein bisschen steif und muss erst eingetragen werden. Es ist viel dichter gewebt als das Auguri Gemelli, welches ja auch Ramie und Seidenanteil hat und dadurch ist es auch schwerer. Aber ich glaube dass das Tuch echt superkuschelig wird, wenn es eingetragen ist.
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Benutzeravatar
Campanula
gehört zum Inventar
Beiträge: 527
Registriert: 04.04.2011, 12:11
Wohnort: bei Hamburg

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula »

Oh toll - klingt super, Gratulation zum Neuzugang!
Wenn mein Naturtönestapel nicht schon so gut gefüllt gewesen wäre, hätte ich da am Montag auch zugeschlagen :-)

Können wir Fotos sehen? Die auf der Nati-Seite waren ja sehr nahe Close-ups, ich bin doch sooo gespannt!
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Benutzeravatar
Kathy85
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 344
Registriert: 23.05.2011, 16:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Kathy85 »

Campanula hat geschrieben: Können wir Fotos sehen? Die auf der Nati-Seite waren ja sehr nahe Close-ups, ich bin doch sooo gespannt!
Klar. :D
Klappt aber erst morgen. Mein MiniTragling und mein Lauf/Tragling schlafen beide bereits friedlich und heute habe ich noch keine Fotos gemacht und jetzt ist auch das Licht nicht mehr gut fürs Foto machen.
Werde morgen dann Fotos machen und hoffe das mein Lauf/Tragling sich auch mal einbinden lässt, damit ich mal weiß ob mir ein 6er für die DH reicht.
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Floetvogel
hat viel zu erzählen
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2011, 16:54

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Floetvogel »

oh da bin ich gespannt! :D
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Benutzeravatar
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1619
Registriert: 05.04.2007, 08:55
Wohnort: Marseille

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von marscygale »

Kathy85 hat geschrieben:
Campanula hat geschrieben: hat zufällig jemand Erfahrungen mit Retouren direkt zu Natibaby?
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen :(

Meine Schwäne sind heute früh gekommen. Und mein Mann hat das Päckchen entgegen genommen und es nicht gleich wieder zurückgeschickt :wink:
Mein Kopf ist also noch dran :mrgreen:
Aber zum Tuch: Es besticht durch seine Schlichtheit und das mag ich sehr. Der Stoff fühlt sich sehr schön an aber es ist noch ein bisschen steif und muss erst eingetragen werden. Es ist viel dichter gewebt als das Auguri Gemelli, welches ja auch Ramie und Seidenanteil hat und dadurch ist es auch schwerer. Aber ich glaube dass das Tuch echt superkuschelig wird, wenn es eingetragen ist.
Du hast die Naturschwâne, richtig?
Ich warte ja noch auf die Leinenschwäne, nur fahren wir morgen in den Urlaub, hoffentlich werden die nicht zurückgeschickt.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“