Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Floetvogel
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 323
Registriert: 26.03.2011, 16:54

Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Floetvogel » 28.06.2011, 22:18

:wink: and here it is ...
... ich brauche dringend einen Schrank!!!

Benutzeravatar
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1811
Registriert: 05.04.2007, 08:55
Wohnort: Marseille

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von marscygale » 28.06.2011, 22:58

Vielleicht kann ich hier nächste Woche schwärmen :wink: aufeinNatiTuchwarte*
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.

Floetvogel
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 323
Registriert: 26.03.2011, 16:54

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Floetvogel » 28.06.2011, 23:27

bei mir wohnen inzwischen vier natis. 8) die mit leinen und seide sind der hammer.
bilder von den schwänen gibbet dann morgen. :wink:
... ich brauche dringend einen Schrank!!!

Benutzeravatar
TinaundCJ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2302
Registriert: 18.12.2009, 09:07
Wohnort: Vlotho

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von TinaundCJ » 29.06.2011, 07:21

:shock: :shock: :shock:

Du bekommst die Schwäne???

Irgendwie ist das Tuch voll an mir vorbei gegangen,finde noch nicht mal Fotos :(



Habe hier auch 5 Natis und bin mehr als begeistert.....vor allen Dingen vom BW Mohn....das ist sooooo schöööön!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild

Benutzeravatar
Campanula
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 607
Registriert: 04.04.2011, 12:11
Wohnort: bei Hamburg

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Campanula » 29.06.2011, 08:16

marscygale hat geschrieben:Vielleicht kann ich hier nächste Woche schwärmen :wink: aufeinNatiTuchwarte*


Hier ebenso :-) *freu*
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)

Benutzeravatar
jule71
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 06.06.2011, 00:24
Wohnort: Bei Karlsruhe Baden-Württemberg

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von jule71 » 29.06.2011, 09:39

Hallo :-)

"dank" SuT bin ich jetzt auch infiziert...und brauche jetzt natürlich UNBEDINGT auch noch ein Nati (nachdem ich aktuell auf 3! DD Lieferungen warte...;-)
wo bekommt ihr eure Natis denn so her?
Entweder bin ich zu blöd oder mein google spinnt ;-) aber ich finde zwar Bilder und Berichte aber keinen Laden zum Bestellen? Und welches Tuch würdet ihr für ein 5 monatiges Baby empfehlen? Bindeerfahren sind wir :-)

Liebe Grüße
Jule :-)
Jule mit
Sohn 6/1990
Sohn 9/1993
Tochter 2/1997
Sohn 6/1999
Tochter 1/2011
an der Hand und am loslassen und zwei * im Herzen
Der weibl. Körper kann von selbst ein Kind in sich wachsen lassen, sollte er unfähig sein, das Kind von selbst zu gebären!? Nichts ist neu daran, wie Frauen gebären. Neu ist nur das Verhalten derer, die den Geburtsprozess kontrollieren. Elisabeth Noble

Floetvogel
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 323
Registriert: 26.03.2011, 16:54

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Floetvogel » 29.06.2011, 09:42

ich schmeiß mal einmal die schwäne rein. irgendeiner meinte doch mal, dass man den pfau ecru falten könnte, oder? sooo schlimm ist es zwar nicht, aber es ist doch ziemlich "grob". also eher brockentauglich. :wink:
Bild
... ich brauche dringend einen Schrank!!!

Floetvogel
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 323
Registriert: 26.03.2011, 16:54

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Floetvogel » 29.06.2011, 09:53

jule: ich habe ein tuch auch schon aus spanien importiert. :oops:
aber ich finde sie alle nicht sooo leicht zu binden. am ehesten noch die schwalben und die libellen (mit seide). die schwäne finde ich momentan noch recht hart ...
die streifentücher finde ich auch sehr schick, habe aber noch keins. :wink:
... ich brauche dringend einen Schrank!!!

Benutzeravatar
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1632
Registriert: 24.02.2010, 09:55
Wohnort: Im schönen Süden Deutschlands

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von 2girls5boys » 29.06.2011, 09:54

Floetvogel hat geschrieben:ich schmeiß mal einmal die schwäne rein. irgendeiner meinte doch mal, dass man den pfau ecru falten könnte, oder? sooo schlimm ist es zwar nicht, aber es ist doch ziemlich "grob". also eher brockentauglich. :wink:
Bild

DIBS, DIBS, DIBS :D Biiiiiiiiiiiiiiitte!!!!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)

Benutzeravatar
Kathy85
gehört zum Inventar
Beiträge: 421
Registriert: 23.05.2011, 16:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Kathy85 » 29.06.2011, 10:30

Floetvogel hat geschrieben:ich schmeiß mal einmal die schwäne rein. irgendeiner meinte doch mal, dass man den pfau ecru falten könnte, oder? sooo schlimm ist es zwar nicht, aber es ist doch ziemlich "grob". also eher brockentauglich. :wink:
Bild


Sind das jetzt die Beigen Schwäne vom Montag? Die schauen irgendwie so blau aus. Aber schön sind sie trotzdem 8) :D
Und gegen brockentauglich habe ich auch nichts, dann kann ich es auch gut für den großen nehmen.
Meines ist heute noch nicht angekommen. Kommt es eigentlich mit der normalen Post?
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16

Antworten