Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
wendy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1299
Registriert: 03.02.2014, 18:15

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von wendy »

Wiepaula hat geschrieben: 15.07.2018, 19:44 Ich schleiche mich mal ein, das Linuschka kenne ich leider gar nicht...
Ähm, ein Okinami Zola 3!!! Für 130? Überteuert ok? Ich hab keine Ahnung.. Mir kommt es soviel vor für ne drei...
Ist mittlerweile bei 125, ich hab letzten Monat eine drei für hundert weggehen sehen bei fb..
03/2014 & 01/2016

Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
Wiepaula
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 304
Registriert: 30.08.2017, 18:49

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Wiepaula »

Danke Wendy, habs gekauft und wieder reingestellt, da es mir zu dünn ist. Aber finde es auch so schön, dass ich nicht wirklich sicher bin, ob es dann auch gehen darf :D
Wiepaula

mit dem Böhnchen 07/15, dem Mausebär 04/17 und dem Spatz im Tuch 10/19
Sturmkind
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 114
Registriert: 21.11.2015, 18:28

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Sturmkind »

Hallo,
könnt ihr mir weiterhelfen, irgendwie gehen gerade TH und Tuch nicht über die Kleinanzeigen weg. Verschätze ich mich im Preis:

Fly Tai Newsize in Persian paisley toffee mit kleinem Fadenzieher, kaum genutzt

Emai baby full bunt, super kuschelig, Tuchbereich einwandfrei, Gurte wirken leicht aufgehellt und "benutzt", nichts funktionseinschränkendes

Didymos Ellipsen Gr. 6 grün-gelb ohne Schäden.


Welcher Preis ist realistisch.

Viele Grüße und Danke für die Mithilfe
Großer Krümel 02/14 & Kleiner Krümel 11/15
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8588
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von koalina »

Das ist gerade unabhängig vom Preis finde ich. Alles geht schwer. Preise kann ich nicht einschätzen, rätsele selbst.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Sturmkind
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 114
Registriert: 21.11.2015, 18:28

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Sturmkind »

Off topic: Wird weniger getragen? Will jeder nur noch neues? Klar, ich habe weder Designer- noch Sammlerstücke, aber ordentliche Tragen,die locker noch ein paar Kinder mitmachen.
Großer Krümel 02/14 & Kleiner Krümel 11/15
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Imkii »

Sturmkind hat geschrieben: 25.08.2018, 09:22 Off topic: Wird weniger getragen? Will jeder nur noch neues? Klar, ich habe weder Designer- noch Sammlerstücke, aber ordentliche Tragen,die locker noch ein paar Kinder mitmachen.
Vielleicht liegt es tatsächlich an denn vielen Wochen Hitze, die wir hinter uns haben? Ich denke, dass da sehr viele nicht gern tragen und dann vielleicht auch nichts kaufen.
Mit dem Stricken ist es vielleicht so ähnlich. Da geht die Saison auch irgendwie im Herbst erst wieder los...
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8588
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von koalina »

Ich habe das Gefühl das man momentan nur Sachen gut los wird die "in" sind. Und ja, viele kaufen neues. Zumindest beobachte ich das um mich herum. Mit Geduld habe ich bislang aber quasi slles verkauft bekommen. Teils zu echt niedrigen Preisen, teils zu guten.
Recherchiere doch einfach für was ähnliches drin steht und setze das an.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
nifty
ist gern hier dabei
Beiträge: 78
Registriert: 02.03.2016, 08:16

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von nifty »

Oscha Okinami Zen Gr. 6, was ist denn preislich dafür realistisch?
unterwegs mit der Großen (03/16) und der Kleinen (02/21)
Ninalein

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Ninalein »

koalina hat geschrieben: 25.08.2018, 09:31 Ich habe das Gefühl das man momentan nur Sachen gut los wird die "in" sind. Und ja, viele kaufen neues. Zumindest beobachte ich das um mich herum. Mit Geduld habe ich bislang aber quasi slles verkauft bekommen. Teils zu echt niedrigen Preisen, teils zu guten.
Recherchiere doch einfach für was ähnliches drin steht und setze das an.
Wollte hierzu noch was schreiben. Es ist zur Zeit echt nicht einfach zu verkaufen. Bei fb geht quasi nix weg, eka funktioniert etwas besser. Und Preise würde ich tatsächlich eher etwas niedriger ansetzen.
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6363
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Pelufer »

Ich bin meine Fidella Fly Tai Toddler iced Butterflies in blau für 70€ los geworden.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“