Wer hat die meisten Fische - FotoSammelThread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 937
Registriert: 03.12.2009, 16:58

Wer hat die meisten Fische - FotoSammelThread

Beitrag von Flixi99 » 14.02.2010, 08:25

Wieviele Fische Tücher gibts den bzw. habt Ihr eigentlich ??? Nachdem hier ja einige die Goldfische, Tiefsee und Petrolfische haben....es gibt ja noch einige mehr..

Also zeigt mal her Eure Sammlung an Fischen. Bin gespannt was es alles mal gab und waren die alle in blau ? Ich liebe ja blau - kein Wunder als 3Jungs Mama....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09

Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 13260
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von antje143 » 14.02.2010, 08:40

hallo,

ich habe derzeit 5 fische hier...
fische 5x.JPG


ich warte nun noch auf die fische petrol, hellblau und schwarz/weiß als POD...

die wollfische petrol mit honig haben mich leider vor längerer zeit verlassen-jetzt würde mir schon ein sling oder MT reichen...
und meine in pink verwandelten fische haben mich auch verlassen...*winkezuzhea*...
die hellblauen wollfische habe ich nicht und auch da würde mir ein PTT oder MT oder sling reichen... :)
die fische cashmere mit seide sind leider weit über meinem budget und auch die roten fischen...

damit komme ich beim zählen auf 12 verschiedene fische- oder ???


stefanie_katja hat doch so schöne viele fischleins... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/

Benutzeravatar
CaroBiene
alter SuT-Hase
Beiträge: 2633
Registriert: 05.07.2008, 17:07
Wohnort: Insel Usedom

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von CaroBiene » 14.02.2010, 09:07

Bild
ich hatte mal die roten fische, die fische lichtblau ,fische petrol/ecru und auch die honig woll fische

da habe ich die schwarzen, fische siena,tiefseefische und auch bald die petrol fische..
Bild

Benutzeravatar
EmmiLou
Mod a.D.
Beiträge: 2303
Registriert: 16.06.2008, 09:55
Wohnort: Berlin

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von EmmiLou » 14.02.2010, 09:16

ich habe momentan nur die siena und die petrol... könnt mich immer noch in den A... beißen, daß ich damals die petrol-honig so günstig verkauft habe - ich vermisse sie tierisch :cry:

BTW: im Fotoalbum auf der DD-Homepage sind rote Fische, die eindeutig nicht die Fische-Webung von Caros Bild sind. Kennt die jemand? Oder spielen mir die Lichtverhältnisse einen Streich und es sind doch die gleichen?!?
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )


Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild

Benutzeravatar
Struppi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4381
Registriert: 01.06.2008, 17:27
Wohnort: südlichstes Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von Struppi » 14.02.2010, 09:44

Ich würde glatt auf Stephmaus tippen, gefolgt von StefanieKatja! :mrgreen:

Ich habe Sling aus schwarzen Fischen, Sling aus Fischen petrol/ecru, Tiefseefische und Fische Petrol...

Ich hatte auch mal die Fische PetrolHonig mit Wolle und Goldfische, aber die sind weitergeschwommen!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)

Benutzeravatar
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 869
Registriert: 11.11.2008, 08:57

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von Amhran » 14.02.2010, 09:48

Das sind Fische rot/weiß. Didymos hat dieses Unikat hier ganz speziell für eine Fisch-verliebte Tragemama in den USA gewebt. Stephmaus hatte da auch irgendwie die Finger im Spiel, vielleicht kann sie ja mehr dazu sagen :) .
BildBildBildBildBild

jatta

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von jatta » 14.02.2010, 10:01

Bild

EIn nicht ganz aktuelles Fischebild...es kommen noch die Petrolfische dazu und die dicken p/e Fische hab ich auch noch ;)

Benutzeravatar
Millefiori
Power-SuTler
Beiträge: 5661
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von Millefiori » 14.02.2010, 10:03

Amhran hat geschrieben:Das sind Fische rot/weiß. Didymos hat dieses Unikat hier ganz speziell für eine Fisch-verliebte Tragemama in den USA gewebt. Stephmaus hatte da auch irgendwie die Finger im Spiel, vielleicht kann sie ja mehr dazu sagen :) .


extra gewebt wurde das tuch nicht :wink:
es war schon vorhanden und sie hats dann bekommen.
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!

Benutzeravatar
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 869
Registriert: 11.11.2008, 08:57

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von Amhran » 14.02.2010, 10:14

Millefiori hat geschrieben:
Amhran hat geschrieben:Das sind Fische rot/weiß. Didymos hat dieses Unikat hier ganz speziell für eine Fisch-verliebte Tragemama in den USA gewebt. Stephmaus hatte da auch irgendwie die Finger im Spiel, vielleicht kann sie ja mehr dazu sagen :) .


extra gewebt wurde das tuch nicht :wink:
es war schon vorhanden und sie hats dann bekommen.


Ah, danke :wink: ! So entstehen Gerüchte...
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1034
Registriert: 17.04.2007, 12:06
Wohnort: S-H

Re: Wer hat die meisten Fische ....

Beitrag von Mami5 » 14.02.2010, 11:15

WOW, schöne Fischesammlungen!

Ich kann den Fischen irgendwie überhaupt nichts abgewinnen :oops: , passt für mich so gar nicht mit einem Tragetuch zusammen :roll: .
:undwech:
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.

Antworten