Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
chaosmami
SuT-Sponsor
Beiträge: 4966
Registriert: 19.04.2009, 18:46

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von chaosmami »

dieses tapps find ich toll :D
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Benutzeravatar
Kloesschen
SuT-Sponsor
Beiträge: 1470
Registriert: 23.02.2007, 21:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Kloesschen »

Oh mann oh mann das wird was :lol: Ich muss nun echt schauen das die SB mal in Gange kommt!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin


Bild
Benutzeravatar
Zhea
Power-SuTler
Beiträge: 6245
Registriert: 26.07.2009, 13:27
Wohnort: Schweiz

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Zhea »

ich fände einen fred nur mit bildern ohne kommentare besser. was meint ihr?
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von antje143 »

Zhea hat geschrieben:ich fände einen fred nur mit bildern ohne kommentare besser. was meint ihr?


hallo du :)

na gut-aber dann hier eben die kommentare rein-denn ohne bemerkungen wegen dem "sabbern" :roll: :?:

und die TT die mir gefallen würden,sind welche ausverkauft ( fanatasia ) oder das green/white + das mint ukraine finde ich gar nirgends... :roll: das krookus ist das "normale" 37-habe ich schon gesichtet... ;)
dann blieben derzeit "nur" noch: pacifica und das tropical sea ( aber beide sind sich wieder sehr ähnlich... :roll:


gibt es eigendlich ein girasol in den farben mint/pink (rosa) --ohne streifen,wo eben eine seite uni mint und die andere uni pink ist ???? ohne braun oder so... oder grau/pink ?????
ab wieviel weben die einem farben ???? oder hat das zufällig jemand "in arbeit" ???? :wink: *malindierundefrage*
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
Patty
Dipl.-SuT
Beiträge: 4350
Registriert: 16.01.2008, 15:19
Wohnort: Berlin-Tiergarten
Kontaktdaten:

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Patty »

Mille :evil: Wie kannst Du das tun? Ich dahcte gerade mein TT Wahn wäre geheilt und dann das...ich hätte so gerne das TAPS...oder doch lieber das Paicfica. Obwohl, das hatte ich mal als Sling und habe es wieder verkauft. Grübel.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Millefiori »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

warum soll es euch besser gehen als mir? :lol:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Benutzeravatar
Amelie
Power-SuTler
Beiträge: 6105
Registriert: 03.05.2007, 11:46
Wohnort: Rosenfeld

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Amelie »

Da zum gucken wos alles gibt: http://exclusivegirasol.blogspot.com/20 ... pinie.html

Mein Felice ist auch bald auf dem Weg und dann kann ich das in Ruhe angucken und entscheiden ob ich noch so ein Night Rainbow brauch. Hmpf.
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Benutzeravatar
Thia
alter SuT-Hase
Beiträge: 2672
Registriert: 04.06.2009, 12:16
Wohnort: Ostalbkreis
Kontaktdaten:

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Thia »

antje143 hat geschrieben:gibt es eigendlich ein girasol in den farben mint/pink (rosa) --ohne streifen,wo eben eine seite uni mint und die andere uni pink ist ???? ohne braun oder so... oder grau/pink ?????
ab wieviel weben die einem farben ???? oder hat das zufällig jemand "in arbeit" ???? :wink: *malindierundefrage*

Also ich kenne da nur "Lemmie" - http://www.triscuitsapstore.com/product/GWE ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Naturalbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2915
Registriert: 29.01.2009, 17:46
Wohnort: Halle/Saale

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Naturalbaby »

die seite kannte ich und ich träume daher schon lange von mocca berries und felice *sabber*
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Benutzeravatar
Sunny09
gehört zum Inventar
Beiträge: 572
Registriert: 08.09.2009, 12:29

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Sunny09 »

Also ich bin ja noch ganz frisch, was das Tragen betrifft :D und hab heute mal zwischen den ganzen Girasol TT-Bildern gestöbert :shock:
Die sind ja wrklich hammerschön, ich könnte jetzt so auf anhieb gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Aber Lust auf solch ein Tuch hätte ich auch :oops: Hoffentlich gehts jetzt bei nicht auch noch los mit dem ATTA-Werden *ggg* :wink:
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“