Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Girasol-Sabber...

Beitrag von Millefiori »

http://www.naturalmamas.co.uk/forum/sho ... .php?t=301

da kann man viele, viele schöne tragebilder sehen... :)
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Sagittaria
Power-SuTler
Beiträge: 6463
Registriert: 26.12.2007, 19:04
Wohnort: Überlingen

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Sagittaria »

Boah, cool :D

Aber teilweise sooooo grottig gebunden :shock:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Benutzeravatar
Lyra
Profi-SuTler
Beiträge: 3113
Registriert: 31.12.2008, 12:24
Wohnort: Niedersachsen

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Lyra »

:shock:
Oh man, bist Du fies....
... ich glaub ich muss das ER haben.........

Sooooo tolle Bilder.... und teilweise seltsame Bindeweisen, die ich so noch nicht gesehen hab...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Benutzeravatar
Carmen79
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 391
Registriert: 01.07.2007, 18:41
Wohnort: NRW

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Carmen79 »

Ja das ER ist echt total schön!!!
Benutzeravatar
Petrainwien
alter SuT-Hase
Beiträge: 2181
Registriert: 08.09.2009, 09:26
Wohnort: Österreich

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Petrainwien »

Ja das ER ist schön,bin froh das ich es habe.Hätt ich mehr Geld würd ich es mir auch in lang zulegen. :mrgreen:
Da sind aber noch andere schöne dabei,ganz besonders auf der letzten Seite.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 814
Registriert: 12.09.2009, 15:47
Wohnort: Berlin

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Ziana »

Die Rasta-Tücher wärn was für mich...ach, seufz
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Ginevere
SuT-Legende
Beiträge: 9161
Registriert: 14.07.2009, 08:50
Kontaktdaten:

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Ginevere »

Verdammt!
Ich brauch das ER. :shock:

Gab's da nicht eine SB... *suchengeh*
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Benutzeravatar
Nuala
Power-SuTler
Beiträge: 5889
Registriert: 10.04.2008, 21:05
Wohnort: Wien

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Nuala »

Midnight rainbow! :shock:
Und die Nr. 27 ist ja total schön! :shock: Schlicht und wirkungsvoll. Ein tolles Bubentuch. *find*
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Benutzeravatar
Petrainwien
alter SuT-Hase
Beiträge: 2181
Registriert: 08.09.2009, 09:26
Wohnort: Österreich

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Petrainwien »

Nuala hat geschrieben:Midnight rainbow! :shock:
Und die Nr. 27 ist ja total schön! :shock: Schlicht und wirkungsvoll. Ein tolles Bubentuch. *find*

Ja das hat mir auch gefallen.Oh man ich hätt das ER größer nehmen sollen,hab mich schon oft geärgert. :evil:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Benutzeravatar
Cheetah
alter SuT-Hase
Beiträge: 2310
Registriert: 04.08.2008, 00:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Cheetah »

He! Da bin ich auch drin!!! Witzig, hatte ich total vergessen!

ich finde auch das 27 toll und ER...und das Fuoco!
Cheetah

Blog

____
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“