Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kambly
alter SuT-Hase
Beiträge: 2381
Registriert: 17.04.2021, 15:29
Wohnort: CH

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Kambly »

Ich brauch aber auch echt viel Tuch :oops: da weiss ich wieder bicht, ob eine 6 für double hammock reichen würde oder nicht :?
Dezemberkind 2020
Sommerbaby 2023
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Bunti »

Wenn du für den normalen Rucksack (ohne tibetanisches Finish) eine knappe 5 brauchst, dann reicht eine 6 nicht für einen normalen DH. Für einen DH TAS, der also an der Schulter gebunden wird, reicht sie aber relativ wahrscheinlich schon
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Frieda78 »

Also ich fand das Amitola immer sehr gut für einen ER, aber zu der Zeit hab ich auch noch keine Teppiche gebunden und war nicht auf Flächengewicht etc. fixiert.
Ich glaube, das Amitola ist es wert, es zu versuchen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“