Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 26425

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Tyaris hat geschrieben:
22.04.2021, 16:08
Was ist denn ein realistischer Wert für ein Didymos 6er orange mit Tieren drauf (Giraffe, Elefant usw.). Hab das noch nirgends anders gesehen, bin aber auch nicht wirklich bewandert, wo man sowas suchen kann?
Hört sich an wie ein Didymos Dschungel? Zum Preis weiß ich leider nichts, aber evtl. hilft der Modellname bei der Recherche :)

Benutzeravatar
Toony
alter SuT-Hase
Beiträge: 2025
Registriert: 24.05.2013, 17:51

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Toony »

Ich würde auch auf das Dschungel vom November 2011 tippen. Habe allerdings auch keine Ahnung, was es wert ist.

Ich selbst suche nach dem Wert des Didymos Mighty Djungle vom November 2013, auch in 6er Länge...
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)

Tyaris
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1423
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Tyaris »

Danke, Dschungel passt schon mal. Wert, gute Frage. Ich hab es auf einem Babybasar mitgenommen. Wir brauchten ein Tuch und das gab es gerade da😅
Tyaris mit dem kleinen Kletterzwerg (9/19) an der Hand und einen Sternchen (4/21) im Herzen

missmaja
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2017, 20:13

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von missmaja »

Kann mir jemand sagen, was mein Swift belini von oscha wert ist? Ich habe es vor ca. 3 Jahren neu bei oscha gekauft und es war durch die scottish wetspun linon ein richtiges brett. es war ganz schön Arbeit, aber mittlerweile ist es schön weich gekuschelt. Zählt das bei der Wertermittlung? Ich habe echt keine Ahnung. Möchte es nun verkaufen, aber habe echt keine Ahnung was es wert ist. Aktuell ist es nicht erhältlich. Achso und eine Größe 6. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Benutzeravatar
Bunti
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 858
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Bunti »

Wirklich beeindruckend, dass du das Thick Wetspun Linen weich bekommen hast 💪


Zum Wert weiß ich leider nichts...
Mit Sommerkind 2019

missmaja
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2017, 20:13

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von missmaja »

Bunti hat geschrieben:
06.05.2021, 21:16
Wirklich beeindruckend, dass du das Thick Wetspun Linen weich bekommen hast 💪


Zum Wert weiß ich leider nichts...
Ja, war echt nicht einfach und hat eine Weile gedauert. Aber mit oft binden, abends auf dem Sofa drauf liegen und flechten wurde es schließlich weich.

Benutzeravatar
Joanna
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 10.06.2008, 08:47
Wohnort: Altomünster

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Joanna »

Ich habe folgende Tücher. Was wäre der angemessene Preis für jedes davon? Alle fast neu oder einwandfrei, ich habe irgendwie doch nur gekos und stendhal gebunden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Joanna

Bild
Bild

Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 1665
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Cocolin »

Da hast du ja eine schöne Sammlung :)

Willst du auch die Preise für die Links von den Boxen? Was sind das denn noch?

Von den Didymos Boxen würde ich sagen:
Prima / Indio Moss, Pfau Ecru Leinen, Stendal mit Alpaka, Nino Tussah - ruhig hoch ansetzen weil ich glaube die sind selten und immernoch gesucht. Vielleicht so 115/120? Wenn sie nicht weggehen, kannst du ja immer noch reduzieren. Aber gerade auf den fb Gruppen werden so ältere oft gesucht oder gejagd wenn sie mal auftauchen.

Die anderen vielleicht eher so 80?

Aber so richtig drin bin ich grad auch nicht!
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)

Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 1665
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Cocolin »

Achso, wenn das links Ellipsen Schoko in reiner BW ist, ich hab meins für 60 drin und es geht nicht weg...
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)

Benutzeravatar
Joanna
hat viel zu erzählen
Beiträge: 208
Registriert: 10.06.2008, 08:47
Wohnort: Altomünster

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Joanna »

Danke dir! Die links sind schoko ellipsen mit wolle, girasol diamond mit braun, und ein kurzes weiss-violett indio.
....ich kann mich an die Namen von den girasols nicht errinern :oops:
LG
Joanna

Bild
Bild

Antworten