Neueste Errungenschaften

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
HeLeo
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 358
Registriert: 21.10.2018, 21:55

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von HeLeo »

Jaaaa😂😂😂
Bub 09/15
Mädchen 08/18
Bub 11/19
HeLeo
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 358
Registriert: 21.10.2018, 21:55

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von HeLeo »

Ich versuch immer nach anderen Farben, aber irgendwie gefällt mir nichts. Ich bin wirklich sehr wählerisch und überlege ewig. Aber das richtige war immer noch nicht dabei!! :x Dabei wäre ich mit einem bequemen Tuch wirklich schon glücklich. :) Mehr muss gar nicht sein
Bub 09/15
Mädchen 08/18
Bub 11/19
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Imkii »

Ein bisschen Durchprobieren macht doch auch Spaß 👍
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Haasi23 »

rps20190222_075937.jpg
Es ist eine 5, auch eher eine Kurze, muss mal nach einem Ringfinish gucken.
Vom Gefühl her ist es auch anders als viele andere Tücher, bin gespannt auf weitere Tests.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1541
Registriert: 29.10.2018, 17:07

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Aranyen »

Haasi, das ist sooo schön. Aber mich hat der Preis der Exklusiven Tücher bei Lovaloom ein bisschen geschockt 😅
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Haasi23 »

Mich auch. Meins habe ich beim DOND in der FB Gruppe bekommen für etwas mehr als 150€
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1541
Registriert: 29.10.2018, 17:07

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Aranyen »

Haasi23 hat geschrieben: 22.02.2019, 17:29 Mich auch. Meins habe ich beim DOND in der FB Gruppe bekommen für etwas mehr als 150€
Das klingt super!
Aber ich halte mich aus dem meisten FB Gruppen im Moment fern, weil kein Geld und mehr Tücher im Stapel die ausziehen sollen, als welche die sicher bleiben...

Aber auf EKA bin ich täglich 🙈
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
speka1011
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 344
Registriert: 11.11.2014, 09:30

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von speka1011 »

Bei mir kam heut ein lenesha an, das hat auch schon mal bei jolina gewohnt. Ist das SCHÖN! Hoffentlich kann ich es morgen mal binden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von odakko »

speka, das ist total deine Farbe, herrlich! Steht dir hervorragend. Hach. Was für Material ist es? Sieht recht dünn aus?
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Imkii »

Oh wie schön!! 😍😍
Erzähl mehr darüber 😀
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“