Stoff-Binden

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
stillmaus
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 974
Registriert: 07.10.2011, 12:27

Re: Stoff-Binden

Beitrag von stillmaus »

Super, danke dir!
stillmaus
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 974
Registriert: 07.10.2011, 12:27

Re: Stoff-Binden

Beitrag von stillmaus »

Vorräte aufgestockt und viele kleine Stoffreste aufgebraucht :D :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mayra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11200
Registriert: 16.01.2008, 11:02

Re: Stoff-Binden

Beitrag von mayra »

Die sehen toll aus! Sind das die in "H" Form? Binden oder Slipeinlagen? Ich habe mir mal 2 Slipeinlagen nach dem Schnitt gemacht... aber irgendwie hab ich noch nicht "den" Schnitt für mich gefunden und komme immer wieder auf gekaufte "normale" zurück.
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
stillmaus
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 974
Registriert: 07.10.2011, 12:27

Re: Stoff-Binden

Beitrag von stillmaus »

Genau, das sind die in H-Form, in der Größe wie Binden. Ich habe sie aber bisher weiterhin als Slipeinlagen, d.h. an den NIcht-Mens-Tagen, verwendet. Mit denen komme ich von der Passform her gut zurecht, habe aber keinen Vergleich mit gekauften. Insgesamt habe ich 16 Stück genäht, es sind nicht alle mit aufs Bild gekommen. Die Hälfte erstmals mit PUL, da habe ich nur einen Arm des "H"s auf einer Seite mit einer Lage PUL versehen.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“