all in fluff Erfahrungen

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Maikymietz
Herzlich Willkommen
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2020, 20:42

all in fluff Erfahrungen

Beitrag von Maikymietz »

Ihr Lieben,
Mein Großprojekt zur Zeit: All in Fluffs Toddlersize für die KiTa nähen.
Ich hab mich für die Variante mit Einlage zum einsnapen entschieden. Jetzt habe ich fast alles fertig zugeschnitten und würde die Snaps wie im Schnittmuster eingezeichnet anbringen. Nur frage ich mich, wenn die Windel ohne Einlage getragen wird, stört dann nicht der vordere Snap das Kind? Also drückt das dann (in unserem Fall) am Penis? Hat da jemand Erfahrungen?

Falls ich damit im falschen Forum bin, freue ich mich auch über einen Hinweis :wink:

Vielen Dank
mit dem Kleinen 03/2020 und dem Bauchmini erwartet 11/2021
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“