Urlaub mit stoffies

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Benutzeravatar
TuB
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1348
Registriert: 22.09.2017, 16:41

Re: Urlaub mit stoffies

Beitrag von TuB »

Jeynkey hat geschrieben: 05.01.2021, 15:15 Vielen Dank für eure Antworten!

Mullwindeln und überhosen nutzen wir eh im Alltag gerne, nach Sylt kommen die also so mit und wenn es nicht reicht wird schnell per Hand gewaschen.

Hab auch nochmal mit meinem Mann gesprochen und wir sind uns einig, dass wir definitiv nicht mit www anfangen wollen, wenn es in den Urlaub geht.


Hat jemand schonmal im Flugzeug gewickelt? Gibt es da irgendwo Möglichkeiten, ich hab garnichts vor Augen 🤪
Ja, wir. Es gab einen Wickeltisch bei den Toiletten (ich weiß nicht mehr ob darin oder davor. Der Große war etwa 1,5 Jahre alt und hat quer gerade so drauf gepasst von Kopf bis Po. Bequem wars sicher nicht, aber besser als nix.
Maus (Januar '17)
Käfer (November '19)
Schnecke (März '22)
Jeynkey
gehört zum Inventar
Beiträge: 435
Registriert: 01.02.2020, 06:33
Wohnort: Region Hannover

Re: Urlaub mit stoffies

Beitrag von Jeynkey »

Danke, das werden wir dann wohl selbst rausfinden.. wollen meinen Vater Ende des Jahres besuchen und nach Florida geht es Ohne Flieger nun einfach nicht.. auch wenn mir irgendwie vor fliegen mit Kleinkind graut
Montgomery
gehört zum Inventar
Beiträge: 476
Registriert: 13.08.2016, 11:51

Re: Urlaub mit stoffies

Beitrag von Montgomery »

Wir sind auch mit Stoffwindeln in die USA geflogen. Die Wickelmöglichkeit im Flugzeug war winzig, wir haben dann auf dem Schoss/Flugzeugsitz gewickelt (Kind war 10 Monate alt).
Gewaschen haben wir ca alle drei Tage im Salon/auf dem Campingplatz.
Mit drei kleinen Wikingern (4/12, 6/16, 6/19)
Jeynkey
gehört zum Inventar
Beiträge: 435
Registriert: 01.02.2020, 06:33
Wohnort: Region Hannover

Re: Urlaub mit stoffies

Beitrag von Jeynkey »

Danke für deine Erfahrung, na mal schauen, Unser Sohn wird dann ca 1,5 Jahre alt sein, auf dem Schoß wird das dann eher nix denke ich.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“