Öko-Windeln für die Nacht?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22969
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Öko-Windeln für die Nacht?

Beitrag von Cryptomon »

Die große trägt Frühling bis herbst nur die windel, der kleine hat aktuell noch nen Body drüber. Die große mit Decke, der kleine ohne was bzw manchmal die Füße unter meiner Decke, aber kein Schlafsack
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Julchen1990
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 12.02.2019, 16:24

Re: Öko-Windeln für die Nacht?

Beitrag von Julchen1990 »

Oar, das ist echt wenig! Glaube ich habe echt viel an, aber der Nacken ist nie zu warm und die Finger und Wangen fast immer kalt! Habe über der Windel noch Body, Schlafanzug und dünnen Schlafsack... Fenster ist die ganze Nacht offen. Werde aber auf jedenfall den Body die Nacht weglassen. Glaube ohne Schlafsack, dafür muss es noch bisschen wärmer werden bei uns... Da hab ich Angst das er friert.
Jule mit kleinem Nikolaus 06.12.2018

Die kleinsten Füße hinterlassen die schönsten Spuren!
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22969
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Öko-Windeln für die Nacht?

Beitrag von Cryptomon »

Meh.
Die große trägt ja für's große Geschäft immernoch Windel, und zwar www -.-
Wir sind bei den lillydoo große 6, aber die werden langsam doch zu klein, dabei hat sie sehr schmale Hüften (und nur ~15 kg auf knapp 1,10m...)... Welche Öko www waren denn größer? Moltex vermutlich? Bekommt man da Größe 6 im Kaufland oder dm oder haben die nur die kleineren da?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Julchen1990
ist gern hier dabei
Beiträge: 52
Registriert: 12.02.2019, 16:24

Re: Öko-Windeln für die Nacht?

Beitrag von Julchen1990 »

Ich kann leider nur über Naty berichten... Die nehme ich auf Reisen oder wenn die Stoffis alle in der Wäsche sind. Hab ich schon in vielen Bio-Läden gesehen und gibt es in ziemlich vielen Größen.
Jule mit kleinem Nikolaus 06.12.2018

Die kleinsten Füße hinterlassen die schönsten Spuren!
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“