Pampers läuft beim Tragen aus - Stoffwindeln als Alternative?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Jeynkey
gehört zum Inventar
Beiträge: 435
Registriert: 01.02.2020, 06:33
Wohnort: Region Hannover

Re: Pampers läuft beim Tragen aus - Stoffwindeln als Alternative?

Beitrag von Jeynkey »

Ich würde dir dann empfehlen nochmal eine Blümchen slim fit Überhose auszuprobieren - die hat ein gutes Preis leistungsverhältnis und dichtet den Rücken in jedem Fall auch gut ab :-)

Keine kackplosionen sind definitiv ein Vorteil von stoffis!
jzie
Herzlich Willkommen
Beiträge: 14
Registriert: 03.02.2016, 05:43

Re: Pampers läuft beim Tragen aus - Stoffwindeln als Alternative?

Beitrag von jzie »

Bisher warte ich noch immer auf den Tag wo mein Baby nochmal in der Trage Stuhlgang hat :lol: Die Überhose von Bambino Mio konnten wir daher noch nicht testen. Sie scheint aber zumindest nicht zu stören beim Tragen.
jzie
Herzlich Willkommen
Beiträge: 14
Registriert: 03.02.2016, 05:43

Re: Pampers läuft beim Tragen aus - Stoffwindeln als Alternative?

Beitrag von jzie »

So, die Überhose von Bambino Mio hält :D Danke nochmal an euch für die Tipps!
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“