stoffe kaufen bei hager in aschaffenburg..

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :sling: :sling_doppel_1: :sling_doppel_2: :smilie_und_kind: :tt_ruecken_1: :tt_ruecken_2: :1: :2: :3: :4: :5: :6: :7: :8:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: stoffe kaufen bei hager in aschaffenburg..

Re: stoffe kaufen bei hager in aschaffenburg..

von novi » 29.07.2011, 21:58

Meine Tante ist Schneiderin und schwört auf den Laden, weil sie die Stoffe immer selbst anfassen möchte, bevor sie sie vernäht.
Daher bestellt sie auch nicht online.
Zum Selbstanfassen scheinen die Preise in Ordnung zu sein.

Re: stoffe kaufen bei hager in aschaffenburg..

von Sternenfaengerin » 29.07.2011, 19:50

Oh Mist, ich hab garnicht gesehen, dass du mir geantwortet hattest :-(
Wir waren jetzt “nur“ im Naeparadies umd die kleine Maus wusste garnicht, wo sie zuerst hinschauen soll... Aber dann vielleicht ein ander mal - danke fuer deine Antwort :D

Re: stoffe kaufen bei hager in aschaffenburg..

von Sabsi » 18.07.2011, 11:18

Wir haben dort (Unmengen ;) ) Stoff für Festbank-Hussen zu unserer Hochzeit gekauft und später auch noch ab und an. Ich liebe den Laden, die Verkäuferinnen sind sehr nett und ich finde schon, sie haben eine tolle Auswahl. Nicht zu vergleichen mit HU, wenn Du da zu B. fahren würdest. Ich finde, Hager ist einen Ausflug wert ;)

Re: stoffe kaufen bei hager in aschaffenburg..

von Sternenfaengerin » 09.07.2011, 13:38

Hat noch jmd Erfahrungen dort gemacht??

Re: stoffe kaufen bei hager in aschaffenburg..

von Sternenfaengerin » 08.07.2011, 11:23

danke dir!

auf die beratung kommt es mir in erster linie nicht sooo sehr an :oops: - normal bestelle ich das meiste online, wegen der preise halt, aber mein patenkind bekommt zur einschulung ein kleid und durfte sich nun schon das schnittmuster selbst aussuchen und für sie ist es ein highlight stoffe auszusuchen.

ich kann dann mit ihr allerdings nur auch in unseren kita-ferien hinfahren, den kleinen könnte ich wohl hier lassen, aber es wären einfach so ca 30 - 45 min. fahrt, heisst, wenn die preise nicht wirklich toll sind, kann ich auch in die nachbarstadt mit ihr und hab net soviel action :P

Re: stoffe kaufen bei hager in aschaffenburg..

von mothership » 08.07.2011, 10:57

Also ich war zwar das letzte mal vor ein paar Jahren da drin, aber ich hab damals erst mal geschluckt, was die für Preise haben.
Ziemlich teuer!
Aber man wird ganz ok dort beraten und vielleicht sind sie in der zwischenzeit etwas billiger geworden.

stoffe kaufen bei hager in aschaffenburg..

von Sternenfaengerin » 08.07.2011, 08:21

..kennt den wen? lohnt sich das? preislich und auswahl?

eine bekannte hat mir davon erzählt und da ich ein wenig (keine unmengen ;-)) brauche, hab ich überlegt, ob das sinnig wäre..

über ein feedback von euch würd ich mich freuen!

Nach oben