Mr *Clou Reisbox vegan?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: Beccy

Antworten
Benutzeravatar
Queenchen
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 675
Registriert: 28.05.2013, 16:59
Wohnort: bei Hannover

Mr *Clou Reisbox vegan?

Beitrag von Queenchen » 11.09.2017, 19:54

Hallo ihr Lieben. Ich bin Veganer und habe mir heute bei oben genannter Fast Food Kette eine Reisbox geholt, die optisch vegan aussah. Geschmeckt hat sie allerdings nach Geflügel! :( Im Netz konnte ich leider keine Angaben dazu finden. Weiß zufällig jemand was darüber? Gibt es vielleicht ein Gewürz, dass ähnlich schmeckt?
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen

Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.

Benutzeravatar
Mutterhenne
Profi-SuTler
Beiträge: 3063
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Mr *Clou Reisbox vegan?

Beitrag von Mutterhenne » 14.09.2017, 22:54

Queenchen hat geschrieben:Hallo ihr Lieben. Ich bin Veganer und habe mir heute bei oben genannter Fast Food Kette eine Reisbox geholt, die optisch vegan aussah. Geschmeckt hat sie allerdings nach Geflügel! :( Im Netz konnte ich leider keine Angaben dazu finden. Weiß zufällig jemand was darüber? Gibt es vielleicht ein Gewürz, dass ähnlich schmeckt?
Kala Namak Salz? Die Box kenne ich leider nicht...
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (12.09.2013) und *-Geschwisterchen (März 2012, November 2017).

Antworten