komme nicht in die Kruschelkiste

Hilfe bei Fragen und Fehlern
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2823
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von Sumselsum »

Hm habe mich vor 12 Tagen registriert und bisher kam auch nur die Email das nun die Bestätigung noch aussteht.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2823
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von Sumselsum »

Ich komme immer noch nicht rein. Eine weitere Email kam.auch nicht.
Kann mir wer sagen woran es liegt? Ich hab 2 Tragetüxher die ich nicht so mag und verkaufen wollen würde. Aber so ist das hier ja nicht möglich.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Blumee
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2015, 21:17

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von Blumee »

Ich auch nicht...
Sarah, mit dem Spatz (November 2014) und der kleinen Maus (April 2018)
Hildchen
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 113
Registriert: 04.10.2017, 10:25

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von Hildchen »

Ich habe bisher auch nur eine erste Bestätigungsmail erhalten :(
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von Christiane »

Ich habe gerade alle Anfragen abgearbeitet. Wenn etwas nicht klappt, meldet Euch bitte per PN bei mir.
Blumee, Dir habe ich eine PN geschickt. :wink:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5881
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von Glöckchen »

Ich komme seit ein paar Tagen nicht mehr in die KK.
Habe den Admins schon gemailt, nur falls sich jemand wundern sollte, warum ich tagelang nicht antworte.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4217
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von Grizelda »

Darf ich mich hier mal dran hängen?
Ich hab mich am 27.3 für die Kruschelkiste registriert, habe aber bisher keine Freischaltung bekommen. :-(
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29419
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von Mondenkind »

Wir schalten ab sofort nicht mehr für die Kruschelkiste frei.

Aufgrund der europäischen Datenschutzgrundverordnung, die am 25.5.18 in Kraft tritt, sind wir gezwungen, Änderungen vorzunehmen.

Die Kruschelkiste kann in der Form, in der wir sie hatten, nicht weiter bestehen. Das ist schade, aber nicht zu ändern.

Da die KK aber für viele Userinnnen und User ein liebgewonnener Bestandteil des SuT ist, werden wir eine Alternative schaffen.

Bitte gebt uns dafür etwas Zeit. Wir werden Euch informieren.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Benutzeravatar
Nat24
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1636
Registriert: 23.06.2011, 21:13

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von Nat24 »

Oh spannend, ich bin gespannt! Freue mich auf die Alternative, ich kann nicht ohne Kruschelkiste :oops:
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.

Hédi Fried
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: komme nicht in die Kruschelkiste

Beitrag von Pelufer »

Was genau darf in der KK denn nicht so bleiben?
Ich meine, welche Daten sind davon betroffen?
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Antworten

Zurück zu „Probleme im Forum“