Sling ab wann und welcher?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Lösche Benutzer 1828

Re: Sling ab wann und welcher?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Beim Sling würde ich immer lieber einen schön eingetragenen nehmen - ich fand Girasol da zB zu hart ;)
Ist eben individuell. Ich möchte das für Neugeborene die Jaquards von Didymos (aber ich hatte auch fast nur Didymos - all diese neuen Marken gabs "damals" ja noch gar nicht.....). Später dann bis ins Kleinkindalter eben ein stabileres Tuch. Dann hatte ich aber eh mehrere Slings - einen für unterwegs (auch mit gut 3 Jahren ist ein Sling im Rucksack noch Gold wert, wenn Kind nicht mehr laufen kann/mag) und einen oft noch im Auto (damals hatten wir ja noch eines ).
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Sling ab wann und welcher?

Beitrag von AnnieMerrick »

Hab schon in der kk einen im blick. Einen didymos ;) mag nur noch die für mich kritische Phase überstehen....
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Lösche Benutzer 1828

Re: Sling ab wann und welcher?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Gut, aber bis das Baby da ist, dauert es ja eh noch ;) - muss ja nicht jetzt sein.
Und einen Sling zu kaufen ist nun auch kein Akt, das geht auch noch kurz vorher - Angebote müssten ja genug da sein.
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Sling ab wann und welcher?

Beitrag von AnnieMerrick »

Stimmt, aber ich freu mich sehr und beim 2., was kauft man da gross? Ist ja noch viel da. Und bei babys ist die klamottenfarbe doch auch egal.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Lösche Benutzer 16233

Re: Sling ab wann und welcher?

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

Ich bin auch schon im Wahn und habe windeln gekauft 🙈
Irgendwas muss man ja machen wenn man mit HE den Tag so weit wie möglich im Bett verbringt...
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Sling ab wann und welcher?

Beitrag von AnnieMerrick »

Das mit den windeln vermeide ich noch. Bei den slings, ich kenn mich da wirklich nicht aus, bewundere die optik der Tücher, wüsste aber ohne sut nicht, was wichtig beim Kauf wäre.
HE kann man nur mit handy im bett überstehen.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“