Reisebetten zu empfehlen?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
klaramoss
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2017, 21:23

Reisebetten zu empfehlen?

Beitrag von klaramoss »

Hey :) Wir wollen für unsere Kleine jetzt ein neues Babybett holen, weil das alte langsam in die Brüche geht.. Ich verstehe auch nicht ganz wie das passiert ist. Wir haben das Bett neu gekauft. Es war zwar etwas billiger, aber das Bett hat wirklich nur sehr kurz gehalten. Jetzt wollen wir ein gutes Babybett kaufen, aber wissen nicht ganz genau welches.
Welche Betten benutzt ihr oder habt ihr benutzt und könntet uns empfehlen? Was haltet ihr von Babybetten, die *inplumpeingestreutenwerbelinks* zu finden sind?
Könntet ihr dort eines empfehlen?
Danke schon mal im Voraus.
LG :)
Zuletzt geändert von Maja am 16.10.2017, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Lösche Benutzer 21900

Re: Reisebetten zu empfehlen?

Beitrag von Lösche Benutzer 21900 »

:dagegen:
Marquis
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1917
Registriert: 14.06.2017, 15:11

Re: Reisebetten zu empfehlen?

Beitrag von Marquis »

Ist das jetzt ernsthaft versteckte Werbung? Ich fasse es nicht. Ansonsten antworte ich gerne noch.
Viele Grüße von Marquis mit Püppi (4/17) und Elli (06/19) und einem * (7/21)
Marquis
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1917
Registriert: 14.06.2017, 15:11

Re: Reisebetten zu empfehlen?

Beitrag von Marquis »

Okay... Hab mir die restlichen Posts angesehen *kopfschüttel*
Viele Grüße von Marquis mit Püppi (4/17) und Elli (06/19) und einem * (7/21)
Benutzeravatar
rueckenwind
Power-SuTler
Beiträge: 5772
Registriert: 29.02.2012, 15:30
Wohnort: am Rhein

Re: Reisebetten zu empfehlen?

Beitrag von rueckenwind »

Ab wann können solche User eigentlich gesperrt werden?
Mich nervt es mittlerweile wirklich und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das irgendwie lukrativ sein kann solche Links hier zu streuen?!?
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“