Forumsausfall

Hilfe bei Fragen und Fehlern
Benutzeravatar
sabbelschnuut
Profi-SuTler
Beiträge: 3254
Registriert: 25.11.2012, 14:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Forumsausfall

Beitrag von sabbelschnuut »

Da ich kein Facebook habe, kann ich dort auch nicht nach Meldungen schauen, aber bei einem Serverausfall erwarte ich sowas auch nicht.
Was bringt euch die "wir sind dran" Meldung? Meistens kann man eh nicht vorhersagen, wann das Forum wieder online ist. Serverausfall ist Serverausfall. Das ist wie ne Naturgewalt. Da muss man einfach warten, bis es wieder geht.
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
Seelentattoo
Profi-SuTler
Beiträge: 3151
Registriert: 07.10.2012, 22:41
Wohnort: Hessischer Spessart

Re: Forumsausfall

Beitrag von Seelentattoo »

sanilii hat geschrieben:Die KK geht übrigens immer noch nicht wirklich ;)

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Das habe ich eben auch festgestellt. Dabei hab ich da noch was offen :roll:
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Forumsausfall

Beitrag von soda »

maarisha hat geschrieben:...mich wundert etwas das sonst niemand danach fragt ...
Hätte vielleicht jemand gemacht, aber ging ja wirklich nicht. ;-)
Also bei mir ging nix.
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Forumsausfall

Beitrag von soda »

cheshirefitz hat geschrieben:Ich brauchte schon eine Selbsthilfegruppe, weil das Forum nicht ging ;)
Hihi... ich hab abends zu meinem Mann gesagt, ich fühle mich irgendwie so komisch
:shock:

Hab drüber nachgedacht, wie es wohl ohne SuT wäre (lieber nicht).
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
Benutzeravatar
rueckenwind
Power-SuTler
Beiträge: 5772
Registriert: 29.02.2012, 15:30
Wohnort: am Rhein

Re: Forumsausfall

Beitrag von rueckenwind »

...ich habe keinen Facebook-Account aber dennoch dort nachgesehen.
Über eine Info wäre ich auch froh gewesen, aber einfach weil ich befürchtete, dass mit meinem Smartphone irgendwas nicht stimmt (vermutlich ist das technisch völlig unbegründet...ich bin da etwas ahnungslos :oops: )

Allerdings habe ich da auch keine Erwartungshaltung und freue mich, dass es hier so viele engagierte Moderatoren, Betreiber, Aufmerksame gibt, die dafür sorgen, dass es hier meist reibungslos abläuft!
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Forumsausfall

Beitrag von Frieda78 »

Wir arbeiten dran.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Benutzeravatar
sabbelschnuut
Profi-SuTler
Beiträge: 3254
Registriert: 25.11.2012, 14:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Forumsausfall

Beitrag von sabbelschnuut »

rueckenwind hat geschrieben:Über eine Info wäre ich auch froh gewesen, aber einfach weil ich befürchtete, dass mit meinem Smartphone irgendwas nicht stimmt
Wenn andere Webseiten funktionieren, ist mit deinem Smartphone alles in Ordnung.
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Forumsausfall

Beitrag von Christiane »

Es haben Wartungsarbeiten stattgefunden, die länger dauern/gedauert haben, als ursprünglich angenommen. Das macht ein externer Dienstleister.

Dass Ihr weitere Informationen vermisst habt, tut mir leid, ist aber dem Umstand geschuldet, dass wir hier auch nicht schreiben konnten und bei Facebook nicht dauerpräsent sind.
Die Sommerferien lassen grüßen...
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Forumsausfall

Beitrag von Christiane »

Seelentattoo hat geschrieben:
sanilii hat geschrieben:Die KK geht übrigens immer noch nicht wirklich ;)

getapatalkt - mit Bärchen 4/17
Das habe ich eben auch festgestellt. Dabei hab ich da noch was offen :roll:
Danke für den Hinweis!
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Anne
Mod a.D.
Beiträge: 1629
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Forumsausfall

Beitrag von Anne »

Die Kruschelkiste sollte wieder gehen, bitte schaut mal nach. Dort musste ein Backup eingespielt werden, was dazu führt, dass der Stand auf vorgestern Abend ist, alle Postings und PN danach sind weg. Falls ihr da was an Vorgängen verloren habt, müsst ihr das bitte wiederholen. Tut mir leid!
Antworten

Zurück zu „Probleme im Forum“