Fachfragen Stillen?

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
palme56
alter SuT-Hase
Beiträge: 2546
Registriert: 29.07.2011, 11:58

Fachfragen Stillen?

Beitrag von palme56 »

Ist das Forum zu Fachfragen Stillen gesperrt oder muss ich mich da freischalten lassen? Ich kann da kein neues Thema eröffnen.
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
Benutzeravatar
jessy80
Power-SuTler
Beiträge: 5655
Registriert: 25.01.2016, 08:04

Re: Fachfragen Stillen?

Beitrag von jessy80 »

Soweit ich weiss wurde es abgeschaltet, da zu wenig Beiträge. Und man soll die Fragen im normalen stillforum stellen.

Grüße Jessica

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29416
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Fachfragen Stillen?

Beitrag von Mondenkind »

Dreiviertel der Fragen, die dort gestellt wurden, gehörten ins normale Stillforum und wurden da hin verschoben. Für den Rest brauchte es kein eigenes UF. Insgesamt waren die Fachfragen sehr wenig frequentiert. Daher wurden sie geschlossen.

Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Benutzeravatar
palme56
alter SuT-Hase
Beiträge: 2546
Registriert: 29.07.2011, 11:58

Re: Fachfragen Stillen?

Beitrag von palme56 »

Ah ok, dann versuche ich es im Stillforum.
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“