Trageberatung in 72336 Balingen gesucht

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
SabsiScheu
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2016, 16:17

Trageberatung in 72336 Balingen gesucht

Beitrag von SabsiScheu »

Hallo,
Ich suche trageberatung für mich und meinen 4 Monate alten Sohn in Balingen. Wir haben es bisher mit Tragetuch und manduca versucht, aber schreit jedes Mal wenn er hingesetzt wird und stemmt sich mit den Armen ab. Ich würde mich gerne beraten lassen ob ich etwas verkehrt mache oder andere Systeme für uns zwei besser geeignet sind. Mein Sohn scheint hochsensibel zu sein und ist daher immer leicht aus der Fassung zu bringen wenn um neue Dinge geht.
Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung in 72336 Balingen gesucht

Beitrag von posy »

Hallo und herzlich willkommen!

Bitte entschuldige, ich habe deinen Thread nicht gleich gesehen. :oops:

Hast du hier schon geschaut:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... .php?f=185
oder hier:
http://www.tragenetzwerk.de/index.php/b ... ichtskarte
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“