trageberatung in lehrte gesucht

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
marthilein
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 102
Registriert: 13.05.2015, 13:55

trageberatung in lehrte gesucht

Beitrag von marthilein »

Hallo,

Ich bräuchte eine trageberatung , die mir das richtige tragen mit dem tuch auf dem Rücken zeigt und natürlich schadet etwas feintuning bei den anderen bindeweisen nicht. Mein mann könnte auch noch etwas professionelle bindeunterstützung gebrauchen :) wir wohnen etwas außerhalb von lehrte . Ich freue mich über Kontakt :-)
Lg Marthilein

Mit
Zwergenkönig (04/15) und einem Bauchbaby in Erwartung Oktober 17
Und großem Kuscheltiger und kleiner Schmusekatze
Benutzeravatar
Kate
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1544
Registriert: 12.01.2011, 18:01
Wohnort: Hannover

Re: trageberatung in lehrte gesucht

Beitrag von Kate »

Hallo Marthilein,

vielleicht kann netteanne dir helfen.

Viele Grüße
Kate
Bild
Bild

„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“