Suche für Freundin TB Rücken nähe Berlin-Karlshorst

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
bienenmeister
Dipl.-SuT
Beiträge: 5225
Registriert: 31.07.2011, 00:06
Wohnort: Kagamiyama

Suche für Freundin TB Rücken nähe Berlin-Karlshorst

Beitrag von bienenmeister »

Hallo,

Für meine beste Freundin suche ich nun eine TB. Ihr Sohn ist ein einjähriger Laufling und das Rückentragen will nicht klappen.

Grundsätzlich würde sie auch durch Berlin fahren zu einem Kurs zum Beispiel, allerdings weiß ich dass sie durch ihre Berufstätigkeit zeitlich doch sehr belastet ist.

Habt ihr Ideen?


Biene

Gesendet von meinem KFAPWI mit Tapatalk
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!

.... lost in translation ....
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Suche für Freundin TB Rücken nähe Berlin-Karlshorst

Beitrag von posy »

Kurse zum Rückentragen gibt es z.B.
in Neukölln: im Kurz & Klein
in Moabit im Hug & Grow
in Pankow im Pikapé
in Prenzlauer Berg: Madame Jordan

Und es gibt eine ganze Reihe tolle Kolleginnen. Z.B. Marla84 hier im Forum ist nicht weit weg.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
bienenmeister
Dipl.-SuT
Beiträge: 5225
Registriert: 31.07.2011, 00:06
Wohnort: Kagamiyama

Re: Suche für Freundin TB Rücken nähe Berlin-Karlshorst

Beitrag von bienenmeister »

Danke posy,

Pikape in Pankow und Madam Jordan in Pberg hab ich auch gefunden, aber da dachte ich kann ich sie auch gleich zu dir schicken :mrgreen:


Ich habe keine preislichen Vorstellungen, mit was muss man denn bei einer Beratung rechnen? Klar bei den Kursen hab ich die Preise online gefunden, aber bei Beratungen gibt es keine festen Preise nehme ich an.


Danke!
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!

.... lost in translation ....
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Suche für Freundin TB Rücken nähe Berlin-Karlshorst

Beitrag von posy »

:mrgreen:

Zu den Preisen: In der Tat.
Ich denke für zwei Stunden Einzelunterricht musst du mit 50 - 60 Euro rechnen.
Ich nehme 30 Euro die Stunde, bei erfahrenen Trageeltern reicht oft eine Stunde.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“