Trageberatung im Westerwald PLZ 564..

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Grünschnabel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2015, 11:38

Trageberatung im Westerwald PLZ 564..

Beitrag von Grünschnabel »

Hallo! Ich wohne im Westerwald und suche eine Trageberatung. Ein Didymos-Tragetuch und ein DidyTai sind vorhanden. Bisher habe ich den Kleinen in der WXT getragen. Ich möchte ihn aber jetzt auch gerne auf dem Rücken tragen und traue mich da ohne Beratung nicht ran.
Da "Ausflüge" mit unserem Sohn momentan eher schwierig sind, wäre es super, wenn die Beratung bei uns zu Hause stattfinden könnte :wink:
Hanni mit Sohnemann (09/2014)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung im Westerwald PLZ 564..

Beitrag von posy »

Hallo und herzlich willkommen!

Hast du hier schon einmal geschaut:
http://www.tragenetzwerk.de/index.php/beraterinnenliste

oder auch hier:
http://cms.clauwi.de/sobipro

Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Grünschnabel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2015, 11:38

Re: Trageberatung im Westerwald PLZ 564..

Beitrag von Grünschnabel »

Hallo posy! Danke für die Links, werde da nachher mal nachsehen, wer bei mir in der Nähe ist :-)
Hanni mit Sohnemann (09/2014)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung im Westerwald PLZ 564..

Beitrag von posy »

Wenn nicht, dann pieps noch einmal - wir finden schom jemanden für dich!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Grünschnabel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2015, 11:38

Re: Trageberatung im Westerwald PLZ 564..

Beitrag von Grünschnabel »

Das ist lieb - Dankeschön :-)
Ich überlege zur Zeit eh, noch eine Fräulein Hübsch zu kaufen. Da der kleine Sonnenschein aber bald schon aus der Babysize rausgewachsen ist, würden wir damit warten, bis er in die Große passt. Da würde es natürlich Sinn machen, die TH vorher bei der Trageberatung auszuprobieren.
Hanni mit Sohnemann (09/2014)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“