Trageberatung in Berlin ( Ost ) gesucht

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Marissa04
gehört zum Inventar
Beiträge: 436
Registriert: 04.11.2014, 09:37

Trageberatung in Berlin ( Ost ) gesucht

Beitrag von Marissa04 »

Ich suche aktuell eine Möglichkeit, verschiedene tragehilfen kennenzulernen und das richtige für uns zu finden.

Aktuell haben wir einen großen 10 Kilo 1,5 Jahre alten tragling und baby ist unterwegs. Das soll auch wieder hauptsächlich getragen werden. Aber diesmal nicht nur Sling oder ergo.
Da ich aber nicht sämtliche Hilfen erst kaufen will, suche ich eine Möglichkeit, wo man verschiedne testen kann. Und auch das Tuch binden gezeigt wird.

Bevorzugt berliner Osten und angrenzendes Umland, bis Strausberg gar kein Problem. Wir wohnen in hoppegarten.
Liebe grüße
Mit Juli Mädchen *13 und Mai Jungen *15
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung in Berlin ( Ost ) gesucht

Beitrag von posy »

Da mag ich Euch gern an Marla84 verweisen. Oder - wenn Pankow nicht zu weit weg ist - an mich selbst. 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“