Suche Trageberatung in 01109 Dresden (Nord)

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
sunnie
ist gern hier dabei
Beiträge: 62
Registriert: 03.09.2014, 11:06

Suche Trageberatung in 01109 Dresden (Nord)

Beitrag von sunnie »

Hallo zusammen,

ich möchte mal mit fachkundiger Anleitung schauen, ob wir unseren Zwerg auf den Rücken bekommen und ob ich den Sling richtig benutze....
Dazu suche ich eine Trageberatung in 01109 Dresden, nähe Flughafen. :sling:

Danke.. :-)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Suche Trageberatung in 01109 Dresden (Nord)

Beitrag von posy »

Nanu, hier at sich noch niemand gemeldet?
Vielleicht magst du mal hier schauen: http://www.tragenetzwerk.de/index.php/beraterinnenliste
oder auch hier:
http://www.clauwi.de/sobipro

Viel Erfolg!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Nami
ist gern hier dabei
Beiträge: 71
Registriert: 18.06.2014, 12:58
Wohnort: in der Nähe von Dresden

Re: Suche Trageberatung in 01109 Dresden (Nord)

Beitrag von Nami »

Huhu sunnie, ist zwar nicht Richtung Flughafen....aber google mal nach Känguru Stübchen.....das ist ne ganz tolle Trageberaterin in Bühlau.

Lg Janine
LG Janine
mit Kwötschi 08/02 und Kwietschi 12/12
kleineanne
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 740
Registriert: 19.01.2013, 14:59

Re: Suche Trageberatung in 01109 Dresden (Nord)

Beitrag von kleineanne »

Das Kängurustübchen wollte ich auch empfehlen. Die hat auch quasi alle Tragen, die es so gibt und viel Ahnung.
Viele Grüße, kleineanne mit Mauselinchen 08/12 und Spätsommerbaby 08/15
sunnie
ist gern hier dabei
Beiträge: 62
Registriert: 03.09.2014, 11:06

Re: Suche Trageberatung in 01109 Dresden (Nord)

Beitrag von sunnie »

Danke, lieb von euch.
Habe schon ein Tuch, einen Sling, und einen Bondolino, und will den Klops (9kg...) langsam mal auf den Rücken bekommen und schauen (lassen) ob ich den Sling richtig nutze..
Kann ich denn da einfach mit "vorhandenen" Tragen hin?
kleineanne
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 740
Registriert: 19.01.2013, 14:59

Re: Suche Trageberatung in 01109 Dresden (Nord)

Beitrag von kleineanne »

Ja.
Viele Grüße, kleineanne mit Mauselinchen 08/12 und Spätsommerbaby 08/15
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“