Trageberatung im Kreis Wesel?

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Navinia
ist gern hier dabei
Beiträge: 95
Registriert: 16.09.2014, 13:07
Wohnort: Niederrhein

Trageberatung im Kreis Wesel?

Beitrag von Navinia »

Hallo,
gibt es hier eine Trageberaterin im Kreis Wesel (genauer Nähe Xanten)?
Ich weiß noch nicht,ob wir das wirklich noch machen würden,aber ich weiß auch nicht,ob ich mich an die Rückentrageweisen
allein ran traue und die Geduld meines Mannes ist da eher begrenzt,fürchte ich.
Über Ecken ins Ruhrgebiet eiern möchte ich mit meinem Knirps lieber noch nicht,da ist man zu lang unterwegs.
In Moers gibt es evt. jemanden,aber durch die Anfahrt ist die Beratung dann wieder fast doppelt so teuer und naja
es ist leider was knapp bei uns.
Bisher stillen wir, üben uns im Tragen (und in Geduld) und schlafen ungeplant Familien-gebettet ;)
Bild
Benutzeravatar
Hasenmama
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 349
Registriert: 11.12.2013, 21:54

Re: Trageberatung im Kreis Wesel?

Beitrag von Hasenmama »

ist es erlaubt, wenn ich hier darauf verweise, dass es bei Facebook eine tolle Gruppe gibt? Tragetreffen Ruhrgebiet heißt sie.

gesendet von smartfön mit kreativer groß-, klein- und überhaupt-schreibung.
Gruß von der Hasenmama
mit dem kleinen Hasen (07/13)
Benutzeravatar
Navinia
ist gern hier dabei
Beiträge: 95
Registriert: 16.09.2014, 13:07
Wohnort: Niederrhein

Re: Trageberatung im Kreis Wesel?

Beitrag von Navinia »

Das kann ich dir nicht sagen :D ...
Aber Danke,das werde ich mir mal ansehen!
Bisher stillen wir, üben uns im Tragen (und in Geduld) und schlafen ungeplant Familien-gebettet ;)
Bild
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung im Kreis Wesel?

Beitrag von posy »

Wenn du hier im Unterforum nichts findest, dann vielleicht hier:
http://www.tragenetzwerk.de/index.php/beraterinnenliste
oder hier:
http://www.clauwi.de/sobipro

Viel Glück!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
Navinia
ist gern hier dabei
Beiträge: 95
Registriert: 16.09.2014, 13:07
Wohnort: Niederrhein

Re: Trageberatung im Kreis Wesel?

Beitrag von Navinia »

Oh Posy Danke!
Bei Clauwi.de hatte ich schonmal "vergeblich" geschaut. Nun habe ich eine Beraterin entdeckt,deren Seite ich sogar schmal gesehen hatte.
Das ginge mit Anfahrt und Gebühr echt klar,aber ich hatte sie absolut nicht mehr auf dem Schirm! (Baby-Infoschwemme? :roll: )
Ich denke,dass ich mir das dann doch mit dem Rucksack lernen etc. so leicht machen werde. :jippi:
Bisher stillen wir, üben uns im Tragen (und in Geduld) und schlafen ungeplant Familien-gebettet ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“