suche in traunstein oder altötting

Moderatoren: Springerle, Cocolin

lili3
hat viel zu erzählen
Beiträge: 220
Registriert: 15.03.2014, 03:30

Re: suche in traunstein oder altötting

Beitrag von lili3 »

:lol: Ich sag doch ihr seit in meiner nähe
Liebe grüße Lili mit Sommerjungen 08/06 und Herbstmädchen 10/09 und Frühlingmädchen 06/14
LostMoonchild
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2014, 00:08

Re: suche in traunstein oder altötting

Beitrag von LostMoonchild »

Kam hier schon eine Beratung zustande?

Ich bin nämlich auch als dem Landkreis Altötting (Garching an der Alz), mein kleiner Frosch ist ebenfalls 10 Wochen alt.
Ich hatte schonmal ne Trageberatung in der Schwangerschaft, da ging's hauptsächlich ums Tuch, allerdings komm ich damit nicht allzu gut zurecht und würd mir da gern nochmal helfen lassen bzw. vielleicht auch ne andere Tragehilfe ausprobieren :)
Benutzeravatar
dievier
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 826
Registriert: 31.08.2010, 09:41
Wohnort: süd-östliches Bayern

Re: suche in traunstein oder altötting

Beitrag von dievier »

Ich könnte dir eine Trageberatung in Traunreut anbieten.
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
lili3
hat viel zu erzählen
Beiträge: 220
Registriert: 15.03.2014, 03:30

Re: suche in traunstein oder altötting

Beitrag von lili3 »

Hallo ja ich war bei Lisa sie ist sehr gut,vielen dank noch mal es klapppt langsam :1:
Liebe grüße Lili mit Sommerjungen 08/06 und Herbstmädchen 10/09 und Frühlingmädchen 06/14
Gast

Re: suche in traunstein oder altötting

Beitrag von Gast »

Welche Lisa? :)
Wo ist die denn, die Lisa? :lol:
Benutzeravatar
gartenbritta
Dipl.-SuT
Beiträge: 5078
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: suche in traunstein oder altötting

Beitrag von gartenbritta »

Lieber Gast, wer bist Du denn? ;-)
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
LostMoonchild
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2014, 00:08

Re: suche in traunstein oder altötting

Beitrag von LostMoonchild »

Entschuldigung, ich war das, ich war mir sicher, ich wäre eingeloggt gewesen :? :?:
Benutzeravatar
gartenbritta
Dipl.-SuT
Beiträge: 5078
Registriert: 07.04.2010, 21:36

Re: suche in traunstein oder altötting

Beitrag von gartenbritta »

Kein Problem ;-). Lisa ist die aus dem von mir empfohlenen Link.
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Blaufisch
Herzlich Willkommen
Beiträge: 19
Registriert: 21.09.2014, 15:15

Re: suche in traunstein oder altötting

Beitrag von Blaufisch »

Hallo!

Oh ich ziehe in 2 Wochen in den LK Traunstein - und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten! Gibt es irgendwie in und um Traunstein einen netten Stilltreff/Krabbelgruppe/Müttertreff/Kursangebote etc? Habe Angst ein wenig zu vereinsamen...

Mein Beitrag ist jetzt ein bisschen Off Topic. Aber die Trageberatung in TS werde ich mir auch gleich mal speichern.

Falls jemand mal Lust hätte sich zu treffen oder eine Eltern-KInd Gruppe zu gründen (falls es sowas noch nicht gibt), dann wäre ich dabei!

Viele Grüße

:smilie_und_kind: :tt_ruecken_1: :5:
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“