Trageberatung Oldenburg und Umzu

Moderatoren: posy, Marla84, Christiane

Antworten
Mattis

Trageberatung Oldenburg und Umzu

Beitrag von Mattis » 01.02.2011, 20:43

Hallo
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Trageberaterin bei mir in der Nähe!
In einem anferen Forum hab ich den Tip bekommen, hier mal eine Suchanfrage zu starten! :)
Irgendwie ist es hier in Oldenburg und Umzu sehr rar! :cry:
Also ich wohne in Großenkneten, bin aber auch bereit etwas weiter zu fahren.
Ob nun in Oldenburg, Bremen, Vechta etc... Ich freu mich über alle Angebote hier im Umkreis!

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
samuraikid
alter SuT-Hase
Beiträge: 2188
Registriert: 06.11.2008, 09:50

Re: Trageberatung Oldenburg und Umzu

Beitrag von samuraikid » 02.02.2011, 09:15

hallo, also ich wohne zwar in friesland, aber ich bin auch bereit, in deine richtung zu fahren :-)
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)

Benutzeravatar
samuraikid
alter SuT-Hase
Beiträge: 2188
Registriert: 06.11.2008, 09:50

Re: Trageberatung Oldenburg und Umzu

Beitrag von samuraikid » 02.02.2011, 09:15

ist nur schade, dass du dich nicht angemeldet hast, damit wir in kontakt treten können
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)

Krissi28
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2011, 14:35

Re: Trageberatung Oldenburg und Umzu

Beitrag von Krissi28 » 10.06.2011, 14:35

da klinke ich mich doch glatt ein... suche näcmlich jemanden der mich in die rückentragen einweist. komme aus whv

Antworten