Zwischen Chemnitz und Limbach-Oberfrohna

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Bestla
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 300
Registriert: 11.07.2009, 13:06
Wohnort: Frankfurt am Main

Zwischen Chemnitz und Limbach-Oberfrohna

Beitrag von Bestla »

Ich suche für die Schwester eines Freundes eine Trageberatung. Das Baby ist noch nicht da. Mein Freund und seine Frau möchten seiner Schwester zur Geburt ein Tragetuch samt Trageberatung schenken :-)
Chemnitz ist nicht ganz mein Einzugsgebiet ;-) Und so suche ich eine nette Kollegin aus dem Raum, die nach der Geburt die Beratung machen würde.
Benutzeravatar
Robo-mami
Dipl.-SuT
Beiträge: 5428
Registriert: 05.11.2008, 13:33

Re: Zwischen Chemnitz und Limbach-Oberfrohna

Beitrag von Robo-mami »

Auf anhieb fällt mir da nur die Anja Chevalier ein, die macht TB in Chemnitz. Aber ob sie auch nach Limabch kommt, keine Ahnung. Frag doch einfach mal per PN bei ihr an.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Benutzeravatar
Bestla
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 300
Registriert: 11.07.2009, 13:06
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Zwischen Chemnitz und Limbach-Oberfrohna

Beitrag von Bestla »

Hättest Du vielleicht einen Nick dazu? :mrgreen:
Benutzeravatar
Naturalbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2915
Registriert: 29.01.2009, 17:46
Wohnort: Halle/Saale

Re: Zwischen Chemnitz und Limbach-Oberfrohna

Beitrag von Naturalbaby »

Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Benutzeravatar
Juliansmama
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 127
Registriert: 22.07.2007, 13:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zwischen Chemnitz und Limbach-Oberfrohna

Beitrag von Juliansmama »

ich kenn noch Jana Gora. Trageberaterin und LLL Beraterin - sehr nette und kompetente (und vor allem bezahlbare) Frau. Bei Interesse, bitte PN an mich
Liebe Grüße
Manuela mit Julian Rene (07/01), 2 Sternchen im Herzen und Vincent Manolo (11/08)

Bild
Bild
sTanja
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 3536
Registriert: 06.07.2011, 15:52
Wohnort: Saarland

Re: Zwischen Chemnitz und Limbach-Oberfrohna

Beitrag von sTanja »

Ich verschiebe, wenn auch älter, ins Suche-Forum.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“