Stillen in Schwangerschaft - Durchfall bei gestilltem Kind

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Sigi

Stillen in Schwangerschaft - Durchfall bei gestilltem Kind

Beitrag von Sigi »

Hallo,
habe eine Frage: bin nun in der 6 SSW. Ich stille meinen 20 Monate alten Sohn noch in der Nacht..., da er kein besonders guter Esser ist...
Seit einigen Tagen hat er Durchfall. Nun frage ich mich, ob dies vielleicht auf eine Veränderung der Muttermilch zurückzuführen ist...
Benutzeravatar
bayleaf
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 1420
Registriert: 22.06.2011, 21:51
Wohnort: London

Re: Stillen in Schwangerschaft - Durchfall bei gestilltem Kind

Beitrag von bayleaf »

Hallo Sigi

Hat Dein Sohn immer noch Durchfall?
Kolostrum ist leicht abführend, kann also zu aufgelockertem/weicheren Stuhl führen aber wenn es wie Durchfall riecht dann ist es auch Durchfall und liegt nicht an der Veränderung der Milch in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße
bayleaf
ModTeam Stillberatung
Mit meinen 09/12/16 Jungs
Antworten

Zurück zu „Stillforum“