Suche Hörbücher für Eltern und Kind/Fam.hörbuch? (7 J.)

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Benutzeravatar
chamomillas
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 359
Registriert: 23.10.2008, 14:09

Re: Suche Hörbücher für Eltern und Kind/Fam.hörbuch? (7 J.)

Beitrag von chamomillas » 05.07.2016, 11:37

Bei uns laufen zB oft ??? Kids, Räuber Hotzenplotz, Sternenschweif, Zauberflöte (Marko Simsa).
Bei l*dl gibt es grad übrigens viele Hörspiele. Wir werden es mal mit Ice Age und Drachenzähmen leicht gemacht probieren. (Ist mal etwas ganz anderes..)

Benutzeravatar
Selbstfindung
Profi-SuTler
Beiträge: 3141
Registriert: 27.03.2013, 12:04

Re: Suche Hörbücher für Eltern und Kind/Fam.hörbuch? (7 J.)

Beitrag von Selbstfindung » 05.07.2016, 12:34

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen... hier sind momentan beim 5jährigen "Die drei ?" hoch im Kurs. Wir haben eine CD mit der "Kids" Ausgabe und ansonsten die alten im Original. Geht beides :) Und so Sachen wie "Albert E. will´s wissen" find ich persönlich auch immer ganz nett und hör ich mir gern an.
Herzliche Grüße!

Selbstfindung

"Je mehr wir uns in einer Gemeinschaft ernst genommen fühlen, desto unwichtiger wird es, recht zu haben oder seinen Willen zu bekommen." Jesper Juul

Bild

Antworten