Buchtip zum Thema Baby kommt gesucht

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Benutzeravatar
Jamelek
Profi-SuTler
Beiträge: 3115
Registriert: 26.04.2013, 22:12
Wohnort: Umland von Berlin

Buchtip zum Thema Baby kommt gesucht

Beitrag von Jamelek » 03.05.2016, 15:54

Hier hat gerade die Nachbarin und Mutter von der besten Freundin vom Kleinen (frisch 3) ein Baby bekommen. Scheint meinen Sohn ziemlich zu beschäftigen, jedenfalls erzählte er sich gestern immer was vom dicken Bauch und dann ins Krankenhaus und dann ist das Baby da.

Hier kommen in den nächsten Wochen auch noch mehr Babys im engeren Bekanntenkreis.

Gibt es da ein gutes Buch, was sich nicht unbedingt nur mit dem Thema wir bekommen ein Geschwisterchen, sondern eher pauschaler mit dem Thema befasst. Da hier kein Baby mehr kommt und ich auch alleinerziehend bin, mit momentan mächtigen Umgangsproblemen, mag ich jetzt kein Buch vorlesen, wo Mama, Papa und die Kinder, also heile Welt das Hauptthema ist. Irgendwas, wo die Tante/freundin/Bäckerin ein Baby bekommt oder so ähnlich.
Bild


Bild
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs

Benutzeravatar
Vronale
gehört zum Inventar
Beiträge: 417
Registriert: 16.09.2015, 19:42

Re: Buchtip zum Thema Baby kommt gesucht

Beitrag von Vronale » 06.05.2016, 11:08

Hm also ich glaube vielleicht ist es auch zu heile Welt, aber welche toll sind sind die von mabuse.

Was macht die Hebamme oder süße Milch für Jules Bruder.

Beide so pixibuch Größen und auch nicht so teuer.
Und ich finde sie soooo schön

Benutzeravatar
Vronale
gehört zum Inventar
Beiträge: 417
Registriert: 16.09.2015, 19:42

Re: Buchtip zum Thema Baby kommt gesucht

Beitrag von Vronale » 06.05.2016, 11:08

Hm also ich glaube vielleicht ist es auch zu heile Welt, aber welche toll sind sind die von mabuse.

Was macht die Hebamme oder süße Milch für Jules Bruder.

Beide so pixibuch Größen und auch nicht so teuer.
Und ich finde sie soooo schön

Antworten