Wie oft esst ihr am tag?

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
JosMama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2846
Registriert: 19.06.2012, 13:11

Re: Wie oft esst ihr am tag?

Beitrag von JosMama »

Hallo!
Wie wärs, wenn du dich erstmal vorstellst, bevor du hier diverse Threads eröffnest und werbelinks postest?
LG
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
xiongmao
alter SuT-Hase
Beiträge: 2474
Registriert: 27.03.2011, 04:48

Re: Wie oft esst ihr am tag?

Beitrag von xiongmao »

Und ich würde vorschlagen, Leute mit "guys" anzusprechen und nicht mit "gays".
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
Lösche Benutzer 17612

Re: Wie oft esst ihr am tag?

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Ich esse nie. Ich betreibe Photosynthese.
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4791
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Re: Wie oft esst ihr am tag?

Beitrag von julimama »

EllenRipley hat geschrieben:Ich esse nie. Ich betreibe Photosynthese.
[emoji23]
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Benutzeravatar
Kirschquark
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7751
Registriert: 21.05.2007, 21:37

Re: Wie oft esst ihr am tag?

Beitrag von Kirschquark »

EllenRipley hat geschrieben:Ich esse nie. Ich betreibe Photosynthese.
Du sollst sowas nicht schreiben wenn ich beim Lesen trinke [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Ich esse einmal. Von ca. 7 bis 22 Uhr.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Lösche Benutzer 17612

Re: Wie oft esst ihr am tag?

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Bei uns scheint grad die Sonne wie verrückt. Ich sag's euch....das geht auf die Hüften!!!!!
Ich hoffe der Frühling wird grau und kalt, sonst kann ich die Bikinifigur knicken...
Benutzeravatar
Momolina
Power-SuTler
Beiträge: 6516
Registriert: 30.08.2011, 09:51

Re: Wie oft esst ihr am tag?

Beitrag von Momolina »

Ohohoh, das wird dann aber nix mit den beliebten Freibadbesuchen. [emoji23]
Ich weiß, ich sollte nicht antworten. Aber deine Bikinifigur konnte ich nicht unkommentiert lassen....
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern (2009, 2012, 2015)
Lösche Benutzer 17612

Re: Wie oft esst ihr am tag?

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das macht mich so trauriiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggggg :heul :heul :heul
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4791
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Re: Wie oft esst ihr am tag?

Beitrag von julimama »

Wieso ist das überhaupt in der Bibliothek gepostet?
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Benutzeravatar
FrauPferd
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1675
Registriert: 21.05.2014, 15:19

Re: Wie oft esst ihr am tag?

Beitrag von FrauPferd »

EllenRipley hat geschrieben:Bei uns scheint grad die Sonne wie verrückt. Ich sag's euch....das geht auf die Hüften!!!!!
Ich hoffe der Frühling wird grau und kalt, sonst kann ich die Bikinifigur knicken...
[emoji85][emoji23][emoji23][emoji23]
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“