Seite 1 von 1

Welches Buch von Jesper Juul?

Verfasst: 31.01.2016, 14:02
von Lulamae
Hallo,
Ich würde gerne mal was von ihm lesen. Bloß welches Buch? Er hat so viele, alle gut bewertet. Überschneidet sich da inhaltlich vieles?
Lg

mit Bohemianmädchen 03/11
und Rabaukenkönig 06/14

Re: Welches Buch von Jesper Juul?

Verfasst: 31.01.2016, 15:39
von Schnullerpuppe
Ich würde als Einstieg "Dein kompetentes Kind" empfehlen. :)

Das war auch mein erstes, ich hatte danach noch ein paar weitere quer gelesen, aber das gefiel mir so am besten.

Re: Welches Buch von Jesper Juul?

Verfasst: 08.07.2016, 17:57
von Franzi175
Mein kompetentes Kind und dann das Buch wo es um Aggressionen geht. Habe zwar noch mehrere von ihm gelesen, aber die anderen fand ich vom Aufbau nicht so gelinge

Re: Welches Buch von Jesper Juul?

Verfasst: 08.07.2016, 19:49
von 7buchstaben
Noch eine Stimme für "dein kompetentes Kind", wobei ich das neue (Leitwölfe sein) noch nicht gelesen habe

Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus 07/2013