Hörbücher

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Lösche Benutzer 18726

Re: Hörbücher

Beitrag von Lösche Benutzer 18726 »

Da schreibst Du was! Ich liebe David Nathan :lol: . Aber King schreibt natürlich auch spannend. Du hörst aber viel, oder? Ich mein, wenn Du alle 3 Teile schon durch hast :shock: Das hatte ich unterschätzt und Dich deswegen nicht vor dem 3. Teil "gewarnt" :wink:
Lösche Benutzer 14297

Re: Hörbücher

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

FrauWeißwasser hat geschrieben:Da schreibst Du was! Ich liebe David Nathan :lol: . Aber King schreibt natürlich auch spannend. Du hörst aber viel, oder? Ich mein, wenn Du alle 3 Teile schon durch hast :shock: Das hatte ich unterschätzt und Dich deswegen nicht vor dem 3. Teil "gewarnt" :wink:
Ja. Ich fahre jeden Tag 1 1/2 Stunden und höre dabei und wenn es spannend ist habe ich zuhause in jeder möglichen Minute die Kopfhörer auf :wink:
Lösche Benutzer 14297

Re: Hörbücher

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

Ich hab wieder was packendes gefunden. Die "Sneijder Nemez" Reihe von Andreas Gruber. Kann ich Euch empfehlen. Da ich momentan irgendwie sehr viel Zeit für mich habe, bin ich auch viel am hören und somit schon bei Teil 3 angelangt...
Mullemaus83
alter SuT-Hase
Beiträge: 2040
Registriert: 01.12.2011, 10:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hörbücher

Beitrag von Mullemaus83 »

Ich höre gerade die Obsidian Reihe.
Spannend, finde es richtig gut. Fantasy mal anders.
Lösche Benutzer 14297

Re: Hörbücher

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

Ich höre gerade "Engelskalt" von Samuel Bjork. Gefällt mir auch ganz gut. Ist auch eine Serie und es gibt noch einige davon :) Davor hab ich noch Craig Russell gehört. War auch ok. So richtig gepackt wurde ich allerdings bei keinem davon...

Ich bin jetzt im A*ldi Blättchen über die Musik Flatrate gestolpert. 7,99€ und es gibt auch Hörbücher. Ich blick aber noch nicht ganz durch... ist das dann wie bei Aud*ible, dass ich für das Geld dann eins bekomme und die anderen auch bezahlen muss, oder hab ich da dann für 7,99€ Auswahl über alle vorhandenen??? Kennt das vielleicht jemand von Euch. Die haben auch die ??? und da mein Sohn und ich die gerne hören, wäre das auch ganz nett.
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12848
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Hörbücher

Beitrag von lunchen78 »

Das bei Aldi ist Napster. Es ist eine Flatrate, mit der du so viel hören kannst, wie du magst. Allerdings gibt es nicht alles, was es bei Audible gibt. Soweit ich weiß, kann man 14 oder 30 Tage kostenlos testen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Lösche Benutzer 14297

Re: Hörbücher

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

lunchen78 hat geschrieben:Das bei Aldi ist Napster. Es ist eine Flatrate, mit der du so viel hören kannst, wie du magst. Allerdings gibt es nicht alles, was es bei Audible gibt. Soweit ich weiß, kann man 14 oder 30 Tage kostenlos testen.
Mh, ich glaub ich teste das mal. Dann seh ich ja, ob es sich für mich lohnt.
Lösche Benutzer 14297

Re: Hörbücher

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

Ich hab mich jetzt mal für den kostenlosen Probemonat angemeldet.... ich glaub aber wir werden keine Freunde... Für Musik brauch ich es nicht. Die Kinder Hörbücher sind toll! Aber nur dafür lohnt es sich dann auch nicht. Für mich hab ich nicht viel gefunden und ich finde es sehr unübersichtlich.
Benutzeravatar
Purzel1975
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1790
Registriert: 01.07.2006, 00:18

Re: Hörbücher

Beitrag von Purzel1975 »

Alanna hat geschrieben:
Selbstfindung hat geschrieben: Geht die Onleihe inzwischen eigentlich direkt über die App zu hören oder braucht es noch immer ein extra Endgerät?
E-Audio kann jetzt direkt über die App gehört werden. Allerdings nur streaming, kein download.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mittlerweile kann man auch downloaden... Das Angebot ist echt super!
Benutzeravatar
Purzel1975
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1790
Registriert: 01.07.2006, 00:18

Re: Hörbücher

Beitrag von Purzel1975 »

Ich hab noch nen Tipp für euch. Och liebe Cosy Crime.und da gab ich Agatha Raisin entdeckt. Gibt mittlerweile dem 8. Teil auf deutsch. Wirklich lustig, mit genug Spannung...
Cherringham ist auch ganz cool.
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“