Hörbücher

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Hörbücher

Beitrag von Atsitsa »

Ich hole den Thread nochmal hoch.

Im Moment höre ich in den schlaflosen Morgenstunden gerne Hörbuch und demnächst bestimmt auch beim Dauerstillen.

Gerade ist Harry Potter mal wieder aktuell. Ich bin aber schon beim 5. Band, da ist also ein Ende in Sicht. Die Edelstein- und die Silber-Trilogie mochte ich auch sehr gerne.

Ove liegt als "echtes" Buch auf dem Kindle bereit. Ich freue mich über Tipps bei Audible - nur zu sehr Fantasy bzw gruselig mag ich's nicht.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
fanta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2123
Registriert: 23.03.2013, 20:43

Re: Hörbücher

Beitrag von fanta »

Sagt mal, hört noch wer über die Onleihe (vorn zwei Jahren wurde hier mal davon berichtet).
Bei mir hakt es total oft und dann höre ich eine Szene mehrmals. Das finde ich mittlerweile echt zum Abgewöhnen.
Die APP hat auch eine ganz schlechte Bewertung, genau aus dem Grund.
Unsere Bücherei hat aber ein ganz tolles Angebot und ich würde es so gerne nutzen. Hm.
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
Lösche Benutzer 14297

Re: Hörbücher

Beitrag von Lösche Benutzer 14297 »

Ich höre inzwischen gar nicht mehr. Hatte mir extra nen MP3 Player dafür zugelegt. Aber mir ist es zu umständlich... irgendwie... ich kann gar nicht genau beschreiben warum... die App kenne ich noch nicht. Werd ich mir aber mal anschaun.
fanta
alter SuT-Hase
Beiträge: 2123
Registriert: 23.03.2013, 20:43

Re: Hörbücher

Beitrag von fanta »

Das ging meiner Freundin auch so. Extra einen Mp3 player angeschafft, aber der war nicht mit Apple kompatibel und dann hat sie es gelassen. Schade eigentlich.

Sohn August 2011 und Tochter Mai 2013
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
Benutzeravatar
Jule
Moderatoren-Team
Beiträge: 4423
Registriert: 11.11.2005, 09:52

Re: Hörbücher

Beitrag von Jule »

Bei mir klappt die onleihe mit dem i phone eigentlich meistens gut. Ab und zu hakt es auch aber nicht soooo oft. Ich hätte nur gerne einen sleeptimer 8) . Ansonsten höre ich auch über napster und audible ( komfortabel aber kostet mehr..).
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13
Mullemaus83
alter SuT-Hase
Beiträge: 2040
Registriert: 01.12.2011, 10:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hörbücher

Beitrag von Mullemaus83 »

EvaE hat geschrieben:Ich hole den Thread nochmal hoch.

Im Moment höre ich in den schlaflosen Morgenstunden gerne Hörbuch und demnächst bestimmt auch beim Dauerstillen.

Gerade ist Harry Potter mal wieder aktuell. Ich bin aber schon beim 5. Band, da ist also ein Ende in Sicht. Die Edelstein- und die Silber-Trilogie mochte ich auch sehr gerne.

Ove liegt als "echtes" Buch auf dem Kindle bereit. Ich freue mich über Tipps bei Audible - nur zu sehr Fantasy bzw gruselig mag ich's nicht.
Ich habe nach Harry Potter und der Edelstein Trilogie die Silber Triologie (auch K. Gier) gehört.
Als nächstes wollen wir dann die magische Gondel hören, wird gelesen von der Synchronstimme von Bella Swan (Twilight).
Wir sind Audible süchtig... [emoji15] Also die 2 Großen und ich! [emoji6]

Mobil
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Hörbücher

Beitrag von Atsitsa »

Die magische Gondel - ist das Zeitenzauber? Falls ja, habe ich das schon gelesen.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Benutzeravatar
stoerchin
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 934
Registriert: 12.02.2011, 22:16
Wohnort: Berlin

Re: Hörbücher

Beitrag von stoerchin »

Mir hat sehr die Wolkenvolk Triologie von Kai Meyer gefallen! Gelesen von Andreas Fröhlich.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
mit meinen beiden Februarmädchen ,2010 & 2012, an den Händen und mit zwei Sternchen im Herzen...
Benutzeravatar
Marla84
Moderatoren-Team
Beiträge: 4929
Registriert: 17.05.2013, 17:29
Wohnort: Berlin

Re: Hörbücher

Beitrag von Marla84 »

Mit Gruß an feuerdrache schmeiße ich mal die Eberhofer-Krimis gelesen von Christian Tramitz in die Runde.
Ich hab sehr gelacht!
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12849
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Hörbücher

Beitrag von lunchen78 »

Marla84 hat geschrieben:Mit Gruß an feuerdrache schmeiße ich mal die Eberhofer-Krimis gelesen von Christian Tramitz in die Runde.
Ich hab sehr gelacht!
Jaaaa! Die muss man hören, lesen ist einfach nur langweilig
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“