Leserunde - Vorschläge für Bücher

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Lösche Benutzer 1828

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

coccolone hat geschrieben:Eben, inhaltlich macht es keinen Unterschied und in vorherigen Leserunden war es bisher auch kein Problem. Ich wuerde dann wohl auf Englisch lesen. (Das ebook ist uebrigens kostenlos erhaeltlich, hab's in der Bluefire Reader App bekommen.)

Ja, lasst uns schauen, wer noch dabei waere. Ich muss allerdings erst noch meine aktuellen Buecher beenden...

Aber ich wuerde wie gesagt auch die Pilgerreise des Harold Fry mitlesen.
Bluefire - wie funktioniert das? Adobe-ID eird benoetigt. Ich habe keine.
Benutzeravatar
Mausebaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 530
Registriert: 18.03.2013, 12:46

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von Mausebaby »

Oh ja! Twelve years a slave wollte ich eh gerne lesen. Also: ja, ich wäre dabei :)
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
Benutzeravatar
coccolone
Power-SuTler
Beiträge: 5798
Registriert: 13.04.2007, 18:12
Wohnort: home is where the ❤ is

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von coccolone »

@Sandkueste: Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich eine Adobe-ID brauchte. Ich glaube aber nicht. Die App ist halt fuer ebooks mit DRM-Schutz. Probier's doch einfach mal aus, die App ist ja kostenlos.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Benutzeravatar
coccolone
Power-SuTler
Beiträge: 5798
Registriert: 13.04.2007, 18:12
Wohnort: home is where the ❤ is

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von coccolone »

Mausebaby hat geschrieben:Oh ja! Twelve years a slave wollte ich eh gerne lesen. Also: ja, ich wäre dabei :)
Cool, dann waeren wir ja schon zu viert.

Wann wuerdet ihr denn lesen wollen?
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
elfenblume
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 322
Registriert: 07.03.2014, 14:41
Wohnort: Österreich

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von elfenblume »

Hab gerade auf meinem kindle geschaut. Ich würde die Version: Zwölf Jahre ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe, detailgetreue Übersetzung) um 2,99 € als E-book lesen. :D
Das Leben ist so bunt, wie du es dir ausmalst!
Lösche Benutzer 1828

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

coccolone hat geschrieben:@Sandkueste: Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich eine Adobe-ID brauchte. Ich glaube aber nicht. Die App ist halt fuer ebooks mit DRM-Schutz. Probier's doch einfach mal aus, die App ist ja kostenlos.
Wollt ich ja, geht aber nur mit Adobe.
elfenblume
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 322
Registriert: 07.03.2014, 14:41
Wohnort: Österreich

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von elfenblume »

Wäre es ok ab 1. Mai zu starten oder findet ihr das zu knapp?
Das Leben ist so bunt, wie du es dir ausmalst!
Benutzeravatar
coccolone
Power-SuTler
Beiträge: 5798
Registriert: 13.04.2007, 18:12
Wohnort: home is where the ❤ is

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von coccolone »

Sandküste hat geschrieben:
coccolone hat geschrieben:@Sandkueste: Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich eine Adobe-ID brauchte. Ich glaube aber nicht. Die App ist halt fuer ebooks mit DRM-Schutz. Probier's doch einfach mal aus, die App ist ja kostenlos.
Wollt ich ja, geht aber nur mit Adobe.
Ach so. Das wusste ich gar nicht mehr, dass ich dafuer eine brauchte. :oops: Hmm, und wenn du dir eine erstellst?


1. Mai waere glaub' fuer mich etwas knapp, aber ich koennte ja dann spaeter noch dazustossen...
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Lösche Benutzer 1828

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Fuer 2,99 nehm ich dann die kindle-Variante. Mein Mdienbudget ist eigentlich erschoepft, aber das geht noch.
Benutzeravatar
coccolone
Power-SuTler
Beiträge: 5798
Registriert: 13.04.2007, 18:12
Wohnort: home is where the ❤ is

Re: Leserunde - Vorschläge für Bücher

Beitrag von coccolone »

Es gibt verschiedene Varianten, auch noch guenstiger glaube ich.

Ich habe mal einen thread eroeffnet: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=182581
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“