Planung Rund- und Flugreise Skandinavien mit Kleinkind

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Benutzeravatar
Haasi23
gehört zum Inventar
Beiträge: 510
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Planung Rund- und Flugreise Skandinavien mit Kleinkind

Beitrag von Haasi23 » 07.12.2017, 20:11

Unsere Schwedenreise ist schon 7 Jahre her aber vielleicht trotzdem eine Idee: bei der Hinreise sind wir nach Fehmarn, wo wir eine Zwischenübernachtung eingelegt hatten und dann mit der Fähre am nächsten Morgen nach Rødby. Da dann quer durch Dänemark und mit der Fähre Helsingør-Helsingborg nach Schweden rüber.
Im nächsten Sommer wollen wir dann das erste Mal mit Kind nach Schweden, muss mich langsam mal informieren.
mit Hasenkind 6/13

Antworten