Stillgruppe TRIER Ü1 (kleinere Babies sind auch willkommen )

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Atsitsa, bayleaf, tania, SchneFiMa, deidamaus, Teazer, Mondenkind

Antworten
JuuLing
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2014, 13:06

Stillgruppe TRIER Ü1 (kleinere Babies sind auch willkommen )

Beitrag von JuuLing » 24.11.2015, 06:24

Ab Mittwoch den 25. NOVEMBER findet alle 2 Wochen in Trier ein Stilltreffen für Mamas und Kinder ab dem 1.Geburtstag statt.
Treffpunkt ist um 15.45 Uhr (evtl ab Januar erst kurz nach 16.00 Uhr) im Palastgarten am kleinen Kiosk beim Kurfürstlichen Palais. Die Räumlichkeiten sind direkt gegenüber und gehören einer Kindertagespflege an. Es bieten sich also für jedes Wetter (Spielplätze und Spaziermöglichkeit im Palastgarten) ausreichend Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten, auch für größere Kinder (Geschwisterkinder sind willkommen).

Ich freue mich auf viele Mamas und Kinder ❤
Julia Hillgärtner
-Kindergärtnerin und Stillbegleitung (Dais)-


Anmeldung gerne über Stillbegleitung-trier@web.de

Auf Grund der Raummiete werde ich einen geringen Teilnehmerbeitrag erheben. Der Beitrag richtet sich nach der Teilnehmerzahl,liegt aber max.bei 5 €.
Julia mit Söhnchen T. Mai 2014 und Töchterlein M. Dezember 2010

Ley
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2016, 08:15

Re: Stillgruppe TRIER Ü1 (kleinere Babies sind auch willkomm

Beitrag von Ley » 19.05.2016, 14:40

Hey! Ist das noch aktuell mit jedem Mittwoch ab 15:45? Ich gehe zwar arbeiten, würde aber in meinem Urlaub gerne mal vorbeischauen.
Ley mit kleinem Terrorzwerg *08\15

Wer hat ein Didymos Kirschblüte in gr 5, 6 oder 7 zu verkaufen? Nicht das grüne?
Freue mich riesig über Angebote per PN

Antworten