Langzeitstillgruppe Berliner Süden oder Potsdam?

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
Jamelek
Profi-SuTler
Beiträge: 3575
Registriert: 26.04.2013, 22:12

Langzeitstillgruppe Berliner Süden oder Potsdam?

Beitrag von Jamelek »

Kennt jemand eine Stillgruppe für Langzeitstillende in Potsdam und Umland, oder auch südliches Berlin? Nachdem ich mittlerweile diverse Spielgruppen mit dem Zwerg besuche, weil es einfach ihm gefällt und gut tut, ich mir selber aber oft wie ein Exot vorkomme und innerlich mich es auch belastet, wenn ich höre wie sich die Mütter über ihr Schlaftraining und ähnliches unterhalten, wäre ein wenig Austausch mit Gleichgesinnten soooo schön.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Benutzeravatar
wilderdbeere
gut eingelebt
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.2014, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Langzeitstillgruppe Berliner Süden oder Potsdam?

Beitrag von wilderdbeere »

Huhu, ich wohne im Südwesten (naja, kurz hinterm S-Bahn-Ring) - können ja eine Gruppe gründen ;-)
mit dem großen wilden Eichhorn (*3/2014) und der Strampelmuse (*3/2018)
Lösche Benutzer 21522

Re: Langzeitstillgruppe Berliner Süden oder Potsdam?

Beitrag von Lösche Benutzer 21522 »

Ich schiebe mal den Thread. Ich suche im Berliner Süden eine Ü1-Gruppe und würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat.
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“