Ü1-Stillgruppe in Hannover

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29482
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Ü1-Stillgruppe in Hannover

Beitrag von Mondenkind »

Bis auf weiteres wird keine eigene Ü1-Stillgruppe mehr stattfinden. Nach wie vor findet aber meine monatliche Stillgruppe weiterhin statt, zu der ausdrücklich auch Ü1-Stillkinder herzlich eingeladen sind. Da diese jetzt nachmittags stattfindet, ist es vielleicht auch für die älteren Stillkinder praktischer.

Ich freu mich auf Euch!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Lunali
Dipl.-SuT
Beiträge: 4075
Registriert: 28.02.2013, 20:42

Re: Ü1-Stillgruppe in Hannover

Beitrag von Lunali »

Ich hoffe, wir stillen im Januar noch. Im November bin ich zur Reha, da kann ich nicht. Den Januar-Termin merk ich mir. Passt auch mit meinen Arbeitszeiten :)


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Mama von drei tollen Söhnen, geboren 1/2011, 7/2012 und 11/2017
Benutzeravatar
k81
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 147
Registriert: 25.11.2011, 18:48
Wohnort: Hannover

Re: Ü1-Stillgruppe in Hannover

Beitrag von k81 »

Super!
Gruß, k81 mit großer Maus *21.09.2011 und kleiner Maus *08.10.2014Bild
Bild
naturgeist
ist gern hier dabei
Beiträge: 72
Registriert: 03.05.2013, 12:43
Wohnort: Region Hannover

Re: Ü1-Stillgruppe in Hannover

Beitrag von naturgeist »

Oh, wie toll! Schade, dass wir (erstmal) raus sind, aber ich wünsche euch viel Spaß in der Gruppe!
Vielleicht "rentiert" sich die Gruppe ja und ich kann in 1,5 Jahren einsteigen. ;-)
Viele Grüße von naturgeist mit ihren zwei Waldelfen (*2011 & *2014) an der Hand und/oder auf dem Rücken.
Benutzeravatar
emmamoehre
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 124
Registriert: 22.01.2012, 21:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ü1-Stillgruppe in Hannover

Beitrag von emmamoehre »

Oh, das klingt gut... würde mich interessieren!
El hombrecito *Juni 2011
Hermosita *März 2015
Lunali
Dipl.-SuT
Beiträge: 4075
Registriert: 28.02.2013, 20:42

Re: Ü1-Stillgruppe in Hannover

Beitrag von Lunali »

Steht der Termin am 31. weiterhin? Dann kommen wir :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
Mama von drei tollen Söhnen, geboren 1/2011, 7/2012 und 11/2017
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5364
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Ü1-Stillgruppe in Hannover

Beitrag von daisy »

Schade, dass wir in einer anderen Ecke wohnen :? Wir wären sonst gerne gekommen.
Allen viel Spaß und dir mondenkind viel erfolg bei der neuen stillgruppe.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Benutzeravatar
Bebelgilberto
Herzlich Willkommen
Beiträge: 7
Registriert: 25.05.2013, 08:04
Wohnort: Hannover

Re: Ü1-Stillgruppe in Hannover

Beitrag von Bebelgilberto »

Hallo...findet das nächste Treffen am 28.2.statt? LG - bebelgilberto
...mit den beiden tollen L-Jungen!
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29482
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Ü1-Stillgruppe in Hannover

Beitrag von Mondenkind »

Nein, am 7.3.- es wird ab März immer am 1. Freitag eines Monats stattfinden, 16-17 Uhr. Im Februar findet kein Treffen statt. Im Februar findet jedoch am 21.2. um 9 Uhr 30 meine reguläre Stillgruppe für Kinder jeden Alters statt.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29482
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Ü1-Stillgruppe in Hannover

Beitrag von Mondenkind »

Der Septembertermin muss entfallen!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Gesperrt

Zurück zu „Stillgruppeninfos“