Suche Stillgruppe im Raum Backnang

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Eichhörnchen1980
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2013, 18:18

Suche Stillgruppe im Raum Backnang

Beitrag von Eichhörnchen1980 »

Hallo!

Bin erst vor zwei Wochen in den Raum Backnang gezogen und suche nun Anschluss - und eine Stillgruppe o.ä. im Raum 71522 Backnang, Waiblingen oder Ludwigsburg (Gerlingen ist zum Fahren zu weit).

Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal.
BienchenA
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2013, 21:13

Re: Suche Stillgruppe im Raum Backnang

Beitrag von BienchenA »

Hallo,

ich bin auch noch relativ neu hier in der Gegend... Hast du schon Anschluss gefunden?

Liebe Grüße!
jackie-brown
alter SuT-Hase
Beiträge: 2792
Registriert: 29.07.2008, 21:08

Re: Suche Stillgruppe im Raum Backnang

Beitrag von jackie-brown »

Schorndorf? Asperg?

Wäre das was?
glg jackie
BienchenA
Herzlich Willkommen
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2013, 21:13

Re: Suche Stillgruppe im Raum Backnang

Beitrag von BienchenA »

jackie-brown hat geschrieben:Schorndorf? Asperg?

Wäre das was?
Hallo Jackie,

danke für die schnelle Antwort! Schorndorf wäre zu weit/umständlich (bin auf den ÖPNV angewiesen), Asperg köme evtl. in Frage. Hast du dazu nähere Infos? Schonmal vielen Dank im Voraus!
jackie-brown
alter SuT-Hase
Beiträge: 2792
Registriert: 29.07.2008, 21:08

Re: Suche Stillgruppe im Raum Backnang

Beitrag von jackie-brown »

Hast pn
glg jackie
andreamaria
gut eingelebt
Beiträge: 28
Registriert: 13.06.2014, 22:41

Re: Suche Stillgruppe im Raum Backnang

Beitrag von andreamaria »

Hallo,

ich bin gerade schwanger- im November soll unser 3. Kind dann auf die Welt kommen.

Bei meinen Zwillingsjungs hatte ich einige Stillprobleme und es mangels Unterstützung dann zu früh aufgegeben :(

Daher würde ich mich dieses Mal über seelisch-moralische Unterstützung freuen.

Ich komme aus Backnang- vielleicht gibt es in der Gegend eine Stillgruppe? Da ich aber auf Bus und Bahn angewiesen bin, sollte die Gruppe gut mit den Öffis zu erreichen sein :)
Alatariel
gut eingelebt
Beiträge: 41
Registriert: 17.06.2015, 19:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Suche Stillgruppe im Raum Backnang

Beitrag von Alatariel »

Auch wenn das Thema schon etwas ruht: Ich komme selbst aus Backnang und will schon seit ner Weile nach WN zu diesem Stilltreff http://stillcafe-waiblingen.de/ nur kommt mir immer was dazwischen :oops:
Agnes
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2023, 12:27

Re: Suche Stillgruppe im Raum Backnang

Beitrag von Agnes »

Komm zu uns in die BacknangerSpielräume.
Du findest uns auch, wenn du Krabbelgruppe Backnang eingibst
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“