LLL Stillgruppe in Düsseldorf

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
Liliyana
ist gern hier dabei
Beiträge: 82
Registriert: 11.10.2012, 18:28
Wohnort: Berlin

LLL Stillgruppe in Düsseldorf

Beitrag von Liliyana »

Huhu Ihr Lieben!

Ich habe grad eine Mail bekommen von der LLL Beraterin Sophie Wölbling, daß Ende Juni eine Stillgruppe in Düsseldorf aufgemacht wird. :D

Ich werd auf jeden Fall hingehen.
Wer geht dort auch hin?

Boah bin voll hibbelig. Juchu!!! :mrgreen:
Alles liebe Liliyana + Babymaus(Fröschlein) 10.09.2012, geliebt, gestillt, getragen, und familiengbettet + Bauchmaus inside (09/2015)
Bild
Bild

Bitte klicken, damit mein Mann auch seine Trage erhält!
Benutzeravatar
Violet
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1721
Registriert: 28.12.2012, 12:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: AW: LLL Stillgruppe in Düsseldorf

Beitrag von Violet »

Das finde ich ja toll. Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen. Hast du schon genauere Infos? Wo finden die Treffen statt?
J. (11/2012)
Benutzeravatar
Liliyana
ist gern hier dabei
Beiträge: 82
Registriert: 11.10.2012, 18:28
Wohnort: Berlin

Re: LLL Stillgruppe in Düsseldorf

Beitrag von Liliyana »

Huhu,

nein noch keine Infos.
Die Stillberaterin schickt die Tage dann die Einladungen raus.
Schreibe sofort, wenn es was Neues gibt!!! :D
Alles liebe Liliyana + Babymaus(Fröschlein) 10.09.2012, geliebt, gestillt, getragen, und familiengbettet + Bauchmaus inside (09/2015)
Bild
Bild

Bitte klicken, damit mein Mann auch seine Trage erhält!
Benutzeravatar
Violet
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1721
Registriert: 28.12.2012, 12:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: AW: LLL Stillgruppe in Düsseldorf

Beitrag von Violet »

Ja bitte mach das, ich bin gespannt :-)
J. (11/2012)
Benutzeravatar
Liliyana
ist gern hier dabei
Beiträge: 82
Registriert: 11.10.2012, 18:28
Wohnort: Berlin

Re: LLL Stillgruppe in Düsseldorf

Beitrag von Liliyana »

So Einladung ist da:

Liebe Mütter,

hiermit laden wir euch zum ersten Treffen der neuen La Leche Liga-Stillgruppe in Düsseldorf ein.

Wann: Freitag, 21.06.2013, 10:00 bis 11:30 Uhr
Wo: im Mutter-Kind-Raum (Treff 3) in der Freizeitstätte Garath, Fritz-Erler-Straße 21, 40595 Düsseldorf
Thema: - offenes Treffen -
Unkostenbeitrag: 3 Euro (LLL-Fördermitglieder: 1 Euro)
Auch Geschwisterkinder, Schwangere, interessierte Väter oder Großeltern sind natürlich herzlich willkommen!

Ihr habt die Gelegenheit, euch mit anderen Müttern über Stillen, Muttersein, Familienleben... auszutauschen, könnt in unserer Gruppenbücherei stöbern und Bücher ausleihen.
Bei jedem Treffen steht ein anderes Thema im Mittelpunkt, welches wir Stillberaterinnen vorbereiten. Gern nehmen wir Themenvorschläge für die kommenden Treffen entgegen. Aktuelle Anliegen und Fragen haben jedoch immer Priorität.
Die Treffen finden jeweils am dritten Freitag im Monat von 10:00 bis 11:30 Uhr statt.

Eine vorherige Anmeldung wäre wünschenswert.
Wir freuen uns auf euch und eure Kinder,

Sophie Wölbling und Tina Kolonko
La Leche Liga Stillberaterinnen

Ich freue mich!!! Vielleicht sieht man sich ja dort. :)
Alles liebe Liliyana + Babymaus(Fröschlein) 10.09.2012, geliebt, gestillt, getragen, und familiengbettet + Bauchmaus inside (09/2015)
Bild
Bild

Bitte klicken, damit mein Mann auch seine Trage erhält!
Benutzeravatar
Violet
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1721
Registriert: 28.12.2012, 12:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: AW: LLL Stillgruppe in Düsseldorf

Beitrag von Violet »

Schade, an dem Freitag habe ich Uni :sad:
Aber zum nächsten müsste ich können. Ich finds super dass es hier jetzt sowas gibt.

Danke fürs posten!
J. (11/2012)
Silja87
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 601
Registriert: 18.11.2012, 13:53
Wohnort: NRW

Re: LLL Stillgruppe in Düsseldorf

Beitrag von Silja87 »

Ooh, eine Stillgruppe wäre super, leider hätte ich über eine Stunde Anfahrt, seh ich gerade :-(

Mal schauen, vielleicht nehme ich den Weg doch mal irgendwann auf mich, denn so ein wenig Austausch wäre toll.

Ich wünsche euch einen guten Start für Freitag!
Mit dem Herbstjungen (09/12),
dem Wintermädchen (01/15) und dem Frühlingsmädchen (03/17)
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“