Rosenheim - neue Stillgruppe ab jetzt

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
zanataz
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2012, 20:03

Rosenheim - neue Stillgruppe ab jetzt

Beitrag von zanataz »

Hallo zusammen,

es gab die in Rosenheim und Umgebung schon lange nicht, die Stilltreffen! Ab sofort findet ein Stilltreffen inspiriert von LLL statt, mittwochs, zw. 15 und 16:30 Uhr in der Hebammenpraxis Lucina, Stollstrasse 5 (Eingang im Hof).

Kommt einfach vorbei!
LZS ist SEHR willkommen!
Benutzeravatar
dievier
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 826
Registriert: 31.08.2010, 09:41
Wohnort: süd-östliches Bayern

Re: Rosenheim - neue Stillgruppe ab jetzt

Beitrag von dievier »

Das finde ich toll!
Bild Bild
BildBild

Trageberaterin (GK/Clauwi)
pollux
gut eingelebt
Beiträge: 27
Registriert: 19.12.2011, 18:30

Re: Rosenheim - neue Stillgruppe ab jetzt

Beitrag von pollux »

Wenn ich in der Heimat bin, kann ich hoffentlich mal vorbei kommen, ich freu mich!
Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You.
Dr. Seuss
Zwetschge
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2012, 12:21

Re: Rosenheim - neue Stillgruppe ab jetzt

Beitrag von Zwetschge »

Hallo,

gibt es das Treffen noch?

Danke und Gruß
Nicole
heikic
gut eingelebt
Beiträge: 22
Registriert: 10.11.2012, 03:24
Wohnort: Schechen

Re: Rosenheim - neue Stillgruppe ab jetzt

Beitrag von heikic »

hallo, das stilltreffen in der hebammenpraxis lucina gibt es noch, ist ganz toll und sehr zu empfehlen.
hier die infos: http://www.hebammenpraxis-lucina.de/kurse.php?select=12
nächstes treffen: montag, 25.2.13
liebe grüße
heikić
Gitti1979
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2013, 16:11

Re: Rosenheim - neue Stillgruppe ab jetzt

Beitrag von Gitti1979 »

Bis wie lange darf man da teilnehmen? Meine vom Alter der Kinder her? Meine ist schon 16 Monate alt und bin sehr allein bei uns mit dem Stillen. Fühle mich oft nicht verstanden :( LG Gitti
zanataz
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2012, 20:03

Re: Rosenheim - neue Stillgruppe ab jetzt

Beitrag von zanataz »

Hallihallo,
endlich habe ich den "thread" hierher wiedergefunden! huh...
Ja, Stilltreffen werden nach wie vor gehalten, bei der Lucina jeder 2.MI Nachmittag, und NEU im Geburtshaus Rosenheim, jeden 1.FR vormittag. Es gibt keine Altersbegrenzungen weder für Mamas noch für Kinder, und die Themen sind sehr mannigfaltig, so dass auch nicht-Stillende und nicht-mehr-Stillende Mütter auf ihre "Kosten" kommen. Ich würde gern auch gelegentlich Extra-Treffs für Langzeitstill-Paare organisieren. Aber bis lang hat sich die Waage gehalten...
Die besten Grüße aus Rosenheim,
Natalie

Link zum Programm für Q1-2014: http://jungefamilien-rosenheim.de/de/jufam.htm
Benutzeravatar
mucha
alter SuT-Hase
Beiträge: 2083
Registriert: 23.10.2008, 12:01

Re: Rosenheim - neue Stillgruppe ab jetzt

Beitrag von mucha »

heikic hat geschrieben:hallo, das stilltreffen in der hebammenpraxis lucina gibt es noch, ist ganz toll und sehr zu empfehlen.
hier die infos: http://www.hebammenpraxis-lucina.de/kurse.php?select=12
nächstes treffen: montag, 25.2.13
Oh toll, da werd ich sicher auch mal kommen!


***********************
unterwegs.
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“