Langzeitstillgruppe im Raum Duisburg gesucht!!!!

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
EriksmAmA
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2010, 20:43

Langzeitstillgruppe im Raum Duisburg gesucht!!!!

Beitrag von EriksmAmA »

Hallo zusammen!

Ich suche auf diesem Weg eine Langzeitstillgruppe im Raum Duisburg! Es wäre nett sich mal mit Muttis zu unterhalten die auch lange stillen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

lg Eriksmama :1:
Effi
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2012, 20:25

Re: Langzeitstillgruppe im Raum Duisburg gesucht!!!!

Beitrag von Effi »

Hallo,
leider kenne ich keine Langzeitstillgruppe in der Gegend. Ich komme aus Dinslaken und suche auch. Ich fühl mich schon ziemlich alleine als Langzeitstillmama (2,5 Jahre). Wo wohnst Du denn in Duisburg?
LG, Effi.
EriksmAmA
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2010, 20:43

Re: Langzeitstillgruppe im Raum Duisburg gesucht!!!!

Beitrag von EriksmAmA »

Sorry das ich so spät schreibe..:(
Ich komme aus Duisburg Buchholz! Mein Sohn ist 2 Jahre alt!! Das würde ja Super passen vom alter her:)
Dinslaken und Duisburg geht ja. Meine Eltern wohnen auch da in der Nähe und ich besitze ein Auto^^

Lg Nicole (Eriksmama)
Benutzeravatar
Kathi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2788
Registriert: 26.10.2007, 15:15
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Langzeitstillgruppe im Raum Duisburg gesucht!!!!

Beitrag von Kathi »

hallo nicole,

wende dich doch mal an la-mo hier aus dem forum. sie hat eine stillgruppe in duisburg und ich weiss, dass dort viele große stillkinder sind.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)


“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
EriksmAmA
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2010, 20:43

Re: Langzeitstillgruppe im Raum Duisburg gesucht!!!!

Beitrag von EriksmAmA »

Hallo Kathi,
Danke für die Info werde la-mo mal anschreiben.

Dankeeeee
la-mo
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1182
Registriert: 11.11.2009, 13:05
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Langzeitstillgruppe im Raum Duisburg gesucht!!!!

Beitrag von la-mo »

Huhu ihr Lieben,

ja, wir treffen uns immer im Evangelischen Gemeindezentrum
Auf dem Damm 8
47137 Duisburg
von 11 Uhr bis 12:30 Uhr

Jeden ersten Mittwoch im Monat (bei Feiertagen ist es eine Woche darauf) findet ein offenes Stilltreffen von 11:00-12:30 Uhr statt. Wir treffen uns im Mini-Club-Raum. Besonders für die größeren Stillkinder bietet dieser Raum viele Spielmöglichkeiten und die Mütter können sich entspannt austauschen. Selbstverständlich sind auch hier Schwangere, Interessierte, Angehörige und frisch gebackene Mütter sehr herzlich eingeladen!
Wir freuen uns immer über Zuwachs ;)

LG Mo
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
LilaLinnea
gut eingelebt
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2011, 20:15
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Langzeitstillgruppe im Raum Duisburg gesucht!!!!

Beitrag von LilaLinnea »

Hallo,

Stilltreffen in Meiderich finde ich super!!!!!!

Ab Mitte August wird es auch ein Stilltreffen in Duisburg-Homberg geben, genaue Zeit und Ort werde ich später nachreichen.
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“