LLL-Gruppe in Köln

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
SandraKoeln
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 293
Registriert: 16.07.2014, 20:58
Wohnort: Köln

Re: LLL-Gruppe in Köln

Beitrag von SandraKoeln »

Hallo,

weiß jemand, ob Donnerstag Stillgruppe ist? Sind ja Osterferien... Ich hab zwar letztes Mal meine E-Mail angegeben, weiß aber natürlich nicht sicher, ob ich jetzt schon im Verteiler bin.

LG, Sandra
Unterwegs mit dem Großen (08/11), der Kleinen (09/14) und den Zwitschis (06/17)
Lösche Benutzer 10716

Re: LLL-Gruppe in Köln

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

Ich bin sicher im Verteiler, habe aber bislang keine Einladung für Donnerstag bekommen. Sonst gebe ich hier nochmal Bescheid!
Benutzeravatar
Eskimofrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1044
Registriert: 20.06.2011, 18:30
Wohnort: NRW

Re: LLL-Gruppe in Köln

Beitrag von Eskimofrau »

Da der Stilltreff im April wegen Schulferien ausfiel kopier ich hier schon mal die nächste Einladung rein:
Am Donnerstag, 7. Mai 2015 um 10:00 Uhr findet der nächste Stilltreff statt.

Es gibt wie immer ausgiebig Gelegenheit zum Fragen, zum Austausch, zum Teilen von Freud und Leid … Wir greifen diesmal das Thema auf: „Babyschlaf - Elternschlaf“

Das Treffen findet wie immer statt im

Thomas-Gemeindehaus
Ecke Neusser Wall/Lentstr.

(Durch den Windfang hinein, direkt rechts herum, die halbe Treppe hinunter und dann in den Flur, die letzte Tür auf der linken Seite) Es gibt ausreichend (kostenpflichtige) Parkplätze; in der Nähe sind die U-Bahn-/Straßenbahnhaltestellen Reichensperger Platz/Zoo-Flora/Lohsestr.)
Ich hab mir den Termin notiert - mal schauen ob ich s schaffe.
Lg, Eski
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“