Beitrag verloren

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
Mama2016
Herzlich Willkommen
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2016, 11:20

Beitrag verloren

Beitrag von Mama2016 »

Ich habe gerade einen megatext geschrieben. Zwischenzeitlich wurde ich wohl automatisch ausgeloggt. Dann bin ich unwissend auf absenden gegangen. Es hieß, ich muss registriert sein. Habe mich eingeloggt und nun ist mein Beitrag weg. Gibt es eine Möglichkeit, ihn wiederzufinden?
Mama mit Mädchen 08/2010 und Büblein 08/2016
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29416
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Beitrag verloren

Beitrag von Mondenkind »

Zurück klicken bis zum Text, kopieren und neu einfügen hast du versucht? In den Entwürfen geguckt?

Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12097
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Beitrag verloren

Beitrag von delfinstern »

Der Beitrag ist nur lokal auf deinem Rechner. Wenn er über Zurück nicht mehr zu sehen ist, hast du leider Pech gehabt :( hängt sowohl mit dem Browser als auch Handy/Laptop zusammen.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“